ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.09.2011 17:14)FO308 schrieb: [ -> ]Schickes Teil, gefällt mir sehr gut. Daumen
Welchen Motor hast Du drin?


Dank dir! Wink


Der 3.0si ist drin mit einer Kennfeldoptimierung. Ürsprünglich 265ps und jetzt sicher so zwischen 270-275ps. Weiss ich aber nicht genau und juckt mich auch nicht Big Grin

Er geht klasse ab, lässt sich aber auch super gemütlich fahren, Sauger halt: Schreit nach Drehzahl Big Grin

Durchschnittsverbrauch: 10,2l
Z4 ist schon Cool.

Silber+Rote Sitze gehen zwar mal so garnicht, aber man kann nicht alles haben.

Hatte mal nen M im Visier aber, bin dann ja doch beim Rocco geblieben.
Stattdessen gabs halt die Leistungskur.
Ja super, schöner Motor!!!
Ich hätte ihn in schwarz genommen, aber beim gebrauchten muss man auch Kompromisse machen. Macht auch so viel her. Pray
(01.09.2011 17:43)Mickey schrieb: [ -> ]Z4 ist schon Cool.

Silber+Rote Sitze gehen zwar mal so garnicht, aber man kann nicht alles haben.

Komm mal vorbei und guck ihn dir in live an, dann denkst du anders Wink

Zitat:Hatte mal nen M im Visier aber, bin dann ja doch beim Rocco geblieben.
Stattdessen gabs halt die Leistungskur.
Bist du den M gefahren? Dann wundert es mich, dass du beim Scirocco geblieben bist Big Grin

Der M ist ein Tier, absolut Kompromislos. Aber dafür auch Doppelt so teuer in der Versicherung und Wartung als der 3.0si.


(01.09.2011 18:06)FO308 schrieb: [ -> ]Ja super, schöner Motor!!!
Ich hätte ihn in schwarz genommen, aber beim gebrauchten muss man auch Kompromisse machen. Macht auch so viel her. Pray

Hmm ich wollte auch unbedingt einen in schwarz, aber das is ne lange geschichte wie es dazu kam. Sagen wir so: Das Gesamtpaket hat einfach von vorne bis hinten gepasst!
Klar, live kann das natürlich ganz anders rüberkommen.

In schwarz mit NEUEM weißen Alcantara.... das wäre lecker.
Aber der M dürfte gerne die 507ps vom M5 haben, dann wäre es das optimale Spaßauto Wink
(01.09.2011 18:26)Mickey schrieb: [ -> ]In schwarz mit NEUEM weißen Alcantara.... das wäre lecker.
Das würde jetzt bei mir wiederrum nicht gehen Big Grin
Aber auch ich schau mir das gerne live an Tongue

Zitat:Aber der M dürfte gerne die 507ps vom M5 haben, dann wäre es das optimale Spaßauto Wink
Die 340ps vom M sind schon Bombe, das musst du mal fahren. Das fährt sich besser als jeder M5 mit 507ps Smile
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist ja schon wieder Freitag und das Wochenende droht:

Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, frische Brötchen, Croissants und alles, was der Kühlschrank so hergibt!

Wünsche allen einen angenehmen Endspurt!

Am Wochenende soll es ja nochmal richtig heiß werden, bevor es dann ab Montag in Richtung "Herbst" gehen soll.
Also genießt nochmal ein sonniges und heißes Wochenende!

INXS - Schickes Auto! Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit!
Guten Morgen - ich schnapp mir 'nen Kaffee und dann geht es auf zum letzten Arbeitstag - danach sind erstmal 3 Wochen Urlaub GsD!
Guten Morgen ihr Lieben!
Das Panoramadach hat auch Nachteile habe ich heute morgen festgestellt.
... ich habe es versehentlich gestern Abend aufgelassen ! Big Grin
Zum Glück ist nichts passiert ^^
Regenschließen codieren und gut is Wink
Referenz-URLs