ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf in das 2. Adventwochenende mit Kaffee, Kakao, Tee und Frühstücksbuffet!

Ich wünsche allen einen erholsamen Samstag!

Yannick: Think positiv! Nicht ärgern!
Guten Morgen und Käffchen für mich Smile

Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Start in das WE. Heute muss ich mit zum Fussball Sad - hab von der Firma VIP-Karten bekommen. Naja - Augen zu und durch Smile - ich denke, ich werde gut essen Smile
Iris - Ich wünsche dir viel Spaß! So schlimm wird es schon nicht werden. Und am Ende wirst du vielleicht sogar noch Gefallen daran finden!
Neee - Petra - Fussball ist so gar nix für mich - ich gehe für Micha mit Smile - bin nur froh, dass es in der VIP-Lounge ist und ich nicht frieren muss Smile . Aber danke dir!
Ja, das ist für uns Frauen immer das wichtigste, ja nicht frieren! Wenn ich steif bin, kann man mit mir auch nix anfangen!
Moinmoin,

wünsche ein angenehmes Wochenende. Smile Gehe gleich zum Händler, dort wird der up! Und der Beetle präsentiert.

Gruss,

Julian
(03.12.2011 08:24)schnellchen schrieb: [ -> ]Guten Morgen und Käffchen für mich Smile

Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Start in das WE. Heute muss ich mit zum Fussball Sad - hab von der Firma VIP-Karten bekommen. Naja - Augen zu und durch Smile - ich denke, ich werde gut essen Smile

Wenn Du das mal früher gesagt hättest, hätte ich Dich doch erlöst. KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

(03.12.2011 09:17)Pirella schrieb: [ -> ]Ja, das ist für uns Frauen immer das wichtigste, ja nicht frieren! Wenn ich steif bin, kann man mit mir auch nix anfangen!

Ja, bei Männern ist das andersrum. Tongue
KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
Ich hätte auch nichts anderes erwartet!Big Grin
Den up hab ich gestern auch schon gesehen.
komische Kiste..
wäre so garnix für mich, sieht nach Reiskocher aus ..
Referenz-URLs