ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei uns stürmt und schneit es! Brrrrr!!! Gott sei Dank muss ich heute nicht raus!
Einer sitzt gerade im Nest!
Neues auto für den Ski Urlaub gefällig ?
[Bild: Extrem-Sportler-mit-Super-Dachbox--Der-K...n-2011.jpg]

die schweden spinnen doch ! Big Grin
Boah, ich find´s genial!!!!
(07.01.2012 16:38)Pirella schrieb: [ -> ]Einer sitzt gerade im Nest!

Jetzt sind gerade Beide da. Big Grin
(07.01.2012 19:56)Pirella schrieb: [ -> ]Boah, ich find´s genial!!!!

ich find das auto um ehrlich zu sein auch echt verdammt gut gelungen !
würde den auch mit 40kw kaufen ! Big Grin
Guten Morgen ihr Lieben!

Kaffee, Cappu, Kakao, Tee und riesiges Frühstücksbuffet für alle!

Wünsche allen einen guten Appetit und einen geruhsamen Sonntag!

Bei uns ist es immer noch ziemlich stürmisch, aber trocken!

Bernd: Dann haben wir ja dieses Jahr die Gelegenheit, alles von Anfang an mitzusehen. Bin schon richtig gespannt, vieviel Junge schlüpfen und vor allem durchkommen!
Morgen.

Als ich im letzten Jahr das erst Mal geschaut habe, waren bereits zwei Jungvögel geschlüpft. Mal sehen, wieviele es dieses Jahr werden. Yahoo

Draußen ist es nass und ungemütlich. Ich bleib lieber drinnen und trinke einen Kaffee. Big Grin
Einen wunderschönen guten Morgen!

Auf in den Alltag mit Kaffee, Cappu, Kakao, Tee und natürlich ohne Mampf kein Kampf!

Wünsche allen einen angenehmen Start in die Arbeitswoche!
http://www.youtube.com/user/HotelGruenerBaumBach

130 Schnee im Tal und ca. 3-4 Meter im Skigebiet
Referenz-URLs