ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Interessantes Facebookchat Gespräch mit nem Kumpel .... OHNE WORTE Big Grin
Er hat sich einen Golf R gekauft ..!
Ich: DSG oder Schalter?
Er: frag mich nicht glaube habe beides
Ich: wie beides?Big Grin
Er: ja kp wie das heist habe alles oben leigen
komm vorbei lesse dir alles durch
habe aber schalter
Ich: würde ich falls es noch geht ändern! das DSG Getriebe ist der oberburner!
Er: ja kp kann auch sein das ich das habe .
was weiß ich den ich ahbe das beste von besten genommen
Ich: okayWink ..
Kaputtlachen Typischer Fall von "Hilfe bei meinem Diesel sind Zündkerzen und Drosselklappe defekt!" Big Grin
Guten Morgen ihr Lieben!

Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Schinken- und Käseaufschnitt, Rühreier mit Speck, Müsli und Obst.

Wünsche allen einen angenehmen Tag!
Wollt euch mal meinen neuen nicht vorenthalten:

[Bild: IMG_20110901_123440.jpg]

[Bild: IMG_20110901_123528.jpg]
Einfach geil ! Man sitzt quasi auf der HA .. einfach ein geiles Fahrgefühl oder? Smile
Absolut überwältigend, das kann man wirklich mit nichts vergleichen!

Vor allem die Performance Bremse und Felgen machen viel aus, und die Bastuck Abgasanlage.... Ach ich red lieber nicht weiter Tongue
Ich kenn das Smile
Geile Sitze! Knallt hihi
So, mal die Expertenfrage:

Kann man die FSE Premium deaktivieren?Hab mir mal die E-MFA endlich gegönnt nur Funktioniert die E-Mfa nur wenn sie lust hat.

Normal ist die Fse ja garnicht mehr gepinnt wenn die E-mfa dran ist... somit sollte der Weg doch eigendlich frei sein damit die E-mfa läuft.

oder muss da noch was Codiert werden?
(01.09.2011 15:12)I N X S schrieb: [ -> ]Wollt euch mal meinen neuen nicht vorenthalten:
Schickes Teil, gefällt mir sehr gut. Daumen
Welchen Motor hast Du drin?

(01.09.2011 16:05)Mickey schrieb: [ -> ]So, mal die Expertenfrage:

Kann man die FSE Premium deaktivieren? Hab mir mal die E-MFA endlich gegönnt nur funktioniert die E-Mfa nur wenn sie Lust hat.

Normal ist die Fse ja garnicht mehr gepinnt wenn die E-mfa dran ist... somit sollte der Weg doch eigentlich frei sein damit die E-mfa läuft.

oder muss da noch was Codiert werden?

Codiert wird für die MFA nichts.
Ich weiß nur, dass beides zusammen nicht läuft. Kannst Du der FSE nicht den Saft abklemmen?
jo, hab ich nun auch gemacht.
Habs FSE Steuergerät ausgesteckt, läuft.

Wunderbar... hab den FSE mist sowieso nicht gebraucht.
Referenz-URLs