ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen ihr Lieben!

Endlich wieder Montag und Zeit für ein Sommerfrühstück:

Eiskaffee, Eisschokolade, Eistee, geeiste Säfte, Eiswasser, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Nutella, Schinken und Käse, Philadelphia-Frischkäse, Tomaten, Gurken, Radieschen, Schnittlauch, Müsli, Joghurt, Quark und Obst.

Wünsche allen einen angenehmen Start in die Woche.

Iris - Das Zippo-Feuerzeug "Scirocco" habe ich für 39 € gefunden. Ist der Preis ok?
Guten Morgen ihr Lieben - Käffchen schnappt und gleich in den Wellness-Bereich. Wenn alles gut geht, ist heute DER Tag Wink

Petra - der Preis ist okay, da es mittlerweile Sammlerwert hat - ist es denn neu? Hast du einen Link für mich?
Iris - Ist schon weg, leider! Sonst hätte ich dir den Link schicken können und hätte auch selbst gleich zugeschlagen. Wusste aber zu dem Zeitpunkt nicht, ob der Preis ok ist. Ich Schlafmütze!
Dann suchen wir mal weiter Wink

So.. ich düse jetzt zur Arbeit Wink
Ich weiß nicht wie es euch geht abe rich mag endlich Feierabend haben. Noch 1 Std. und hier im Büro hats 32,5°.
(22.08.2011 15:32)Alex2501 schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht wie es euch geht abe rich mag endlich Feierabend haben. Noch 1 Std. und hier im Büro hats 32,5°.

Mir geht es genauso, ich zähle seit Mittag die Stunden bis zum Feierabend ... verging dank Facebook doch recht flott Big Grin
Bei uns ist es ähnlich heiß ... wenn nicht noch heißer ... bin schon komplett nass :/ und in 20 Minuten darf ich mich dann in meine Ledersitze setzen :|
So.. ich hab dann ab sofort auch keine Gleitzeit mehr - dafür ist Volkswagen jetzt auf Facebook vertreten YahooYahooYahooYahooYahooYahoo http://www.facebook.com/VolkswagenDE?sk=wall&filter=1
Uiuiui morgen kommt mein Scirocco käufer Big Grin
Hab nun auch Fierabend. Hab noch freiwillig Überstunden gemacht. Mein Chef hat mich gebraucht um einen gebrauchtne Wagen zu begutachten. Nach einem sehr niederschmetternden Erlebnis bei einem Augsburger Audi Händler ging es dann bis nach Stuttgart. Da sind wir doch tatsächlich fndig geworden. Ein Audi A5 3.0 TDI Coupe wirds. Es gibt vieles was einem an dem Auto zum staunen bringt aber das non plus Ultra ist eindeutig der elektrisch hochfahrbare Rollo an der Heckscheibe PrayPray Das Sahnehäubchen ist aber dass ich den am Freitag abholen darf, da wird gleich mal der Tank ordenltich durchgespült.

Als ich drin gesessen war kamen in mir echt Gefühle hoch als wäre das ein würdiger Scirocco Nachfolger. Ich komm aber voirher mit dem schon zum ein oder anderen Scirocco Treffen, muss ja Yannick unterstützen Tongue
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute wieder 31°C warm und gewittrig. Von daher wieder Sommerfrühstück:

Eiskaffee, Eisschokolade, Eistee, Säfte mit Eis, Eiswasser, Brötchen, Croissants, Melone mit Schinken, Butter, Marmelade, Schinken- und Käseaufschnitt, Müsli, Joghurt, Quark und Obst.

Wünsche allen einen angenehmen Arbeitstag.

Iris - Was heißt das genau für dich?

Alex - Nicht, dass dein Rocco jetzt zickig wird, wenn du fremdfährst!
Referenz-URLs