ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.01.2012 23:44)andyeier schrieb: [ -> ]Yahoo es geht wieder Yahoo

es hat schon langsam das zittern angefangen Kaputtlachen

Hahaha bei mir auch - endlich!!! Was zur Hölle war los??
das kann ich dir leider auch nicht sagen Nixweiss
Guten Morgen ihr Lieben!

Ja, nun geht es wieder. Sonst wäre das Frühstück heute ausgefallen.

Also ganz schnell frischer Kaffee, Cappu, Kakao, Tee und Frühstücksbuffet, bevor hier wieder jemand anfängt zu zittern!

Wünsche allen einen angenehmen "Frei"tag! Bei uns ist heute nämlich Feiertag!
Danke, noch ne dreiviertel Stunde, dann ist Feierabend.

Ich trink lieber keinen Kaffee mehr.
Moin!

Also ich würde mich anbieten, den Kaffee vom Fuchs zu übernehmen Big Grin ... soooooo müüüde und sooo wenig Lust auf's Büro Rolleyes

Wünsche schon mal einen guten Start ins Wochenende!
Ich glaube, unsere Vögel bereiten wieder das Nest für die nächsten Jungen auf:


http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles
(06.01.2012 05:29)Pirella schrieb: [ -> ]Guten Morgen ihr Lieben!

Wünsche allen einen angenehmen "Frei"tag! Bei uns ist heute nämlich Feiertag!

Sehr witzig. Sad Stochere noch in der Wunde. Smile
(06.01.2012 07:43)Pirella schrieb: [ -> ]Ich glaube, unsere Vögel bereiten wieder das Nest für die nächsten Jungen auf:


http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

Sehr fleißig!!!
Sind sie letztes Jahr im März geschlüpft? Ich weiß es nicht mehr so genau.
Bin mal gespannt was heute im Büro so los ist. Meine Kunden kommen alle aus dem 7er udn 8er PLZ-Gebiet.
Da diese aber heute alle Frei haben, sitze ich hier und warte und warte und warte Big Grin
Bernd: Ja, ich glaube auch, dass es März war und innerhalb von 3-4 Wochen waren alle drei ausgeschlüpft. Gestern war wohl der Vater wieder am Werk!
.........nur noch 1:40h dann ist Feierabend Yahoo

schönes WE schon mal vorab Big Grin

lg guido
Referenz-URLs