ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja hab mal den für 80 genommen, mal sehn wie das Ergebnis aussieht
Da würde ich ihn aber erst fragen, wie er vorgeht und dann entscheiden! Wer billig kauft, kauft zweimal!!!
Guten Morgen und einen schönes Wochenende Big Grin

[Bild: onlyfun.to-picdump84-150.jpg]
12 Tage sind fast geschafft. Jetzt noch eine Nacht und dann habe ich eine Nacht frei... Klasse!

Gruß
Marcel
Ich freu mich auch schon auf nächste Woche Freitag.. dann hab ich auch endlich Wochenende Yahoo
Würde auch lieber durchziehen, geht ja leider nicht. 13 Tage und dann wirst du gezwungen. Normal gibt es bei uns ja keine Nachtschicht, haben nur eine aufgesetzte und da nehme ich dann immer alles mit. Meine Frau hat Dauer-NS und da ist das dann immer ganz schön.

Gruß
Marcel
Guten Morgen Frühaufsteher, Nachtschichtler und Wochenendler!

Kaffee gibt´s natürlich für alle!

Wünsche allen einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Samstag!

Vielleicht tauscht ja der eine oder andere von euch schon die Stiefel gegen Sandalen aus!
Danke, ebenso!
Ab ins Bett... Gute NachtSmile

Gruß
Marcel
Guten Morgen ihr Lieben!

Kaffee steht schon für alle bereit und die Frühstückseier sind auch gleich soweit!

Wünsche allen einen wunderschönen und erholsamen Sonntag!
Heute, nach langer Zeit mal wieder (2 Jahre oder so), auf dem Balkon gefrühstückt mit Blick auf den Vesuv!!!
Herrliches Wetter, im Hotel guckten mich alle doof an, als ich meine Kochplatte raus geholt habe und erst mal lecker Rührei gebraten habe..
Natürlich habe ich für meine Freunde aus dem Forum alle etwas über gelassen, 1.000 Eier schaff ich nicht alleine, also bedient euch!!!
Referenz-URLs