ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BERND: Nun ist auch das "Vierte" geschlüpft!!!!!!!
So.. 70 Stunden Woche hinter mir...
heute bleibe ich einfach nurnoch im Bett liegen Big Grin
Morgen,

wwwwwooouuuhhhh we going to Ibiza,

wwwwwwoooouuuuh we going to the Beach.....Big Grin

Es geht doch nix über Urlaub Yahoo

Lg guido
Guido: Gehst du mit Ring oder ohne Ring an den Strand?
Bei den Adlern hat es geschneit!
(01.04.2012 11:59)Sureshot schrieb: [ -> ]So.. 70 Stunden Woche hinter mir...
heute bleibe ich einfach nurnoch im Bett liegen Big Grin

Das ist heftig. Solche Wochen kenn ich zu gut. Da willst am WE einfach gar nix mehr tun^^ Sofern der Sonntag nicht auch zu der Woche gehört Rolleyes

Da hilft nur eins lange Wochenenden udn bei mir ist es ab Mittwoch soweit YahooYahoo Trotzdem nen engen Zeitplan. Mittwoch Scirocco außen waschen, kneten und vorpolieren. Donnerstag auf hochglanz bringen und Innenraum. Soll ja bis Ende April perfekt aussehen Big Grin
(01.04.2012 06:50)Pirella schrieb: [ -> ]BERND: Nun ist auch das "Vierte" geschlüpft!!!!!!!

Wahrscheinlich aus einem Osterei. Kaputtlachen Am 1. April ist alles möglich. Tongue


(01.04.2012 18:27)Alex2501 schrieb: [ -> ]Mittwoch Scirocco außen waschen, kneten und vorpolieren. Donnerstag auf hochglanz bringen und Innenraum. Soll ja bis Ende April perfekt aussehen Big Grin

Außen ist bei mir schon das Wachs drauf. Winterräder müssen noch bleiben, täglich Schneeregen und morgens Frost. Sad
Hoffentlich ist Ostern Schluss damit.

Ich werde dann den Glanz, Ende April, begutachten. Yahoo
Hiho - seit vorletzter Woche Sommerfelgen drauf, seit Mittwoch neue Pellen - Wetter ist hier soweit okay Wink
(01.04.2012 18:27)Alex2501 schrieb: [ -> ]
(01.04.2012 11:59)Sureshot schrieb: [ -> ]So.. 70 Stunden Woche hinter mir...
heute bleibe ich einfach nurnoch im Bett liegen Big Grin

Das ist heftig. Solche Wochen kenn ich zu gut. Da willst am WE einfach gar nix mehr tun^^ Sofern der Sonntag nicht auch zu der Woche gehört Rolleyes

Tja Alex, sowas kennst du sicherlich auch..
Kunde ruft an..
"wir brauchen das und das bis montag morgen !"
Wir hatten Glück, dass wir einigermaßen genügend Material da haben..
also mal eben fix 150 Meter Item Profile zerägt, Verbinder reingehauen und Materialbereitstellungs Regale und Behälter gebaut..
diese wurden dann am Freitag und Samstag von uns beim Kunden abgeliefert /angebaut und fertig montiert.
das BESTE Ist aber immer, wenn der Kunde sich dann quer stellt und behauptet, man liefere etwas falsches, oder es fehle etwas.
In der Firma ist dann um 16 Uhr keiner mehr, Cheff war im urlaub.. und du hängst da als futzi Lehrling und kannst nur sagen "Wir klären das und kommen dann morgen wieder"

Wochenende konnteste knicken Big Grin
aber auch mal eine Erfahrung wert in 48 Stunden 38 Stunden zu arbeiten Rolleyes
Oh ja. Bei uns in der Beschichtung auch öfters. Meistens liegts bei unseren Kunden schon seit Tagen rum aber keiner kommt auf die Idee es zu uns zu fahren oder zumindest ml Bescheid zu sagen dass das was kommen könnte und wir es einplanen können.

Man darf das nur nicht Regel werden lassen. Manchmal muss man dann auch nein sagen, egal ob jetzt n groer Auftrag dahin geht oder nicht, weil auf Dauer geht das ganz schön aufs Betriebsklima.
(01.04.2012 18:05)Pirella schrieb: [ -> ]Guido: Gehst du mit Ring oder ohne Ring an den Strand?

Süss die kleinen Adler Blush

Petra, nur mit RING, die sind mir alle "zu warm" die Brüder Tongue

Da der 1.April ist, bin ich nicht auf Ibiza, sondern an einem schöneren Strand,

da wo Don Johnson patrolliert Big Grin

Lg Guido
Referenz-URLs