ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen

Das Wetter sieht ganz gut aus, ab Mittag soll es Sonne geben...

Ich werde ein paar Bilder machen um euch schonmal auf dem Geschmack für das Treffen zu bringen Wink
(05.08.2011 13:17)Alex2501 schrieb: [ -> ]Einen Tipp hab ich aber noch für dich, auch wenn du ihn nebenzu immer in den Automarktplätzen drin lässt, lösch die Anzeige alle paar Wochen. Es gibt paar Tricks die anzeigen wie lang ein Auto schon drin ist. Wenn das mal 5 Wochen drin ist sagt jeder den haben schon so viele angeschaut und keiner wollt den kaufen, da ist was faul dran.

Kannst du das nochmal genauer erklären?
Gestern mal spontan in den Europa-Park gefahren. Wir waren erst um 02:00 wieder zu Hause, deshalb ist heute ausruhen angesagtSmile
Guten Morgen ihr Lieben!

Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei. Alles auf ein Neues!

Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser (ich kann schon keins mehr sehen, da es bei uns so viel geregnet hat), Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Schinken- und Käseplatte, Rühreier mit Speck, Müsli, Quark, Joghurt und Obst.

Wünsche allen einen angenehmen Wochenstart!
Moin meine Liebe - wie immer perfektes Frühstück, da mein Käffchen dabei ist.

Jupp - leider ist das WE schon wieder vorbei und diese Woche wird recht heftig bei mir. Aber es geht in den Endspurt und bald kann ich euch auch Infos geben, was genau das neue Projekt ist. Ich werde langsam aber sicher immer aufgeregter Big Grin - bin gespannt, wie es wird.

Euch allen eine schöne Woche und ich hau jetzt erstmal ab in den Wellness-Bereich Smile
Schönen guten Morgen...

Ich bin dann ab heute auch mal wieder soooooooooo früh wach, mein Urlaub ist nun vorbei und der Alltag hat mich wieder Platt

Irgendwie hätte ich auch ruhig noch Urlaub haben können...
(08.08.2011 04:31)Pirella schrieb: [ -> ]Guten Morgen ihr Lieben!

Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser (ich kann schon keins mehr sehen, da es bei uns so viel geregnet hat), Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Schinken- und Käseplatte, Rühreier mit Speck, Müsli, Quark, Joghurt und Obst.

Hi Pirella,

habe ich heute morgen was verpasst ?Dodgy
Ja, deine Cholesterinwerte werden es dir danken!!!
Sehr geehrter Herr Bittinger,

Ihre Bewerbung als Nachwuchsflugzeugführer ist in unserer Datenbank eingegangen.

Mit freundlichen Grüßen,

Deutsche Lufthansa AG

Verkehrsfliegerschule





Ab jetzt heißt es warten....
am 16.08. ist es endlich soweit, unser GTI wird foliert mit einem Schriftzug YahooYahooYahoo
Ohhhh, wie ich mich freu, hoffe das es dann auch so ausschaut, wie ich mir das vorstelle Big Grin

Lg. Maika
Referenz-URLs