ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Iris - Danke! Ich hoffe, bei euch kehrt jetzt auch mehr Ruhe ein!
Kommt so langsam, Petra.. Am WE haben wir Besprechung wegen der Trauerfeier. Da graut mir schon vor. Sad
(09.11.2011 05:29)Pirella schrieb: [ -> ]Guten Morgen ihr Lieben!
Wenn Guido meint, er müsste eine Diät machen, dann brauchen die anderen ja nicht auch zu hungern!?!

............und dem Guido natürlich eine gute Heimreise (es kommen alle wieder!)

Danke Petra,
wieder kommen muss icb alleine schon wegen dem SCI,
meine Familie ist nur primär Big Grin

Noch 1,5h abhängen auf dem Fluppi .... ich hasse diese
Wartezeiten Angry
Dann belustigt mich mal Kaputtlachen

Lg guido
Guten Morgähn Fahne

Gleich mal was "lustiges":
[Bild: 386510_290363020984097_1000003120529.jpg]
War gerade Lotto spielen...

3 Kästchen ausgefüllt,
Super 6 und Spiel 77...
1 Woche Laufzeit
und der berechnet mit 12,50€ ?!?!?!

Versteh ich nicht so ganz....
Die Lottotante muss dir das doch erklären können?!? Ich kann da nicht mitreden!
(09.11.2011 16:20)kleenaMax schrieb: [ -> ]War gerade Lotto spielen...

3 Kästchen ausgefüllt,
Super 6 und Spiel 77...
1 Woche Laufzeit
und der berechnet mit 12,50€ ?!?!?!

Versteh ich nicht so ganz....

3 Reihen a. 0,75
1x Super 6 a. 1,25
1x Spiel 77 a. 2,50
-------------------
zusammen 6,-

Offensichtlich hast Du Mittwoch und Samstag gespielt. Wink

also 2x 6,- und 0,50 Gebühr. Big Grin
Am Dienstag beim Fußballspielen nen Pressschlag abbekommen, seitdem tut mein großer Zeh weh... Ist heute auch bischen rot und geschwollen, eventuell gebrochen. Morgen mal zum Arzt... Undecided
(09.11.2011 21:00)RoccoViper schrieb: [ -> ]Am Dienstag beim Fußballspielen nen Pressschlag abbekommen, seitdem tut mein großer Zeh weh... Ist heute auch bischen rot und geschwollen, eventuell gebrochen. Morgen mal zum Arzt... Undecided

Den "Dicken" brauchst beim laufen 100%,
auf den ganz kleinen kann man verzichen sagte mein
Doc, bischen Plaster druff und gut ist

Dann geh blos hin !!!!!!
Gute Besserung Pray
Lg guido
Guten Morgen ihr Lieben!

So, unser Guido ist auch wieder unter den "Frierenden"!

Erst mal heißer Kaffee, Kakao und lecker Frühstück!

Wünsche allen einen angenehmen Donnerstag!

RoccoViper: Gute Besserung!
Referenz-URLs