ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....und keiner stellt den Kaffee bereit. Wenn man nicht alles selbst macht!

Also Kaffee für euch und kalte Getränke für mich. Habe nur Durst, Durst. Fieber, Gliederreißen usw.

Frank: Was ist das für ein Traumnebenjob?

Wünsche allen einen schönen Tag und: "Bleibt gesund"!
Hab heut noch nen Probetag und wenn das Alles gut läuft und ich nen Vertrag bekomme, dann erzähl ich, worums da geht Wink
(19.01.2012 08:23)Dark Shadow schrieb: [ -> ]Tachchen,

ich hoffe doch, du warst nicht zuuuuuuu schnelllllllllll Rolleyes

Sagen wir mal so ... wenn ich Glück habe, sind's 35 € ... wenn ich Pech habe, wird's mein erster Punkt Rolleyes

@Fuchs: Man tut, was man kann *haha*. Das mit dem Nebenjob klingt ja höchst geheimnisvoll. CIA? FBI? ;o)
(19.01.2012 06:49)Fuchs schrieb: [ -> ]Moin Kinners,

wieder einmal Frühdienst und danach den zweiten Tag Probe arbeiten Big Grin

Macht irre Spaß.

Ich hab den Traumnebenjob gefunden Yahoo

Du arbeitest ja auch noch nicht genug. Wink
Bernd: So sind eben Steinböcke. Entweder richtig oder gar nicht!
(19.01.2012 10:10)Fuchs schrieb: [ -> ]Hab heut noch nen Probetag und wenn das Alles gut läuft und ich nen Vertrag bekomme, dann erzähl ich, worums da geht Wink

Ich weiß es und drück' Dir die Daumen! Wink
(19.01.2012 14:20)Pirella schrieb: [ -> ]Bernd: So sind eben Steinböcke. Entweder richtig oder gar nicht!

Solange er nicht "Michaaaaa" genannt wird, ist alles ok. Wink
Hier schneit es. Sad

Guten Morgen und einen heißen Kaffee für Euch, zieht Euch warm an! Smile
Guten Morgen ihr Lieben!

Danke Bernd für den Kaffee. Ich nehme mir gleich mal ne Tasse, denn heute schmeckt er mir wieder, nachdem ich gestern fast den ganzen Tag geschlafen und mich auskuriert habe.

Bei uns regnet und stürmt es gewaltig. Momentan 6°C.
Wunderschönen guten morgen!

Heute beginnt endlich wieder die BuLi!!!

FC BAYERN STERN DES SÜDENS...

[Bild: 407660_351768281506536_141973839152649_1...4504_n.jpg]

In diesem Sinne, schönes Wochenende!
Referenz-URLs