ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich hoffe alle sind gut rübergerutscht ich geh jetzt mal ins Bettchen. Big Grin
Guten Morgen allen noch Feiernden, noch Schlummernden und Frühaufstehern!

Hoffe, dass ihr schön gefeiert und gefeuert habt und nicht der "Kater" für die heutige Stimmung sorgt!

Erst einmal einen starken Kaffee, Cappuccino, Kakao, Tee, frischer O-Saft, Rollmöpse und Aspirin!

Wünsche allen einen geruhsamen 1. Januar 2012!!!
Guten Morgen!!!
Alle wieder fit? Cool
Hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht.

Kaffee schmeckt schon wieder. Big Grin
Moin moin und frohes Neues Jahr für euch

Bernd - Kaffee schmeckte gestern nicht - heute geht es wieder Smile
ich sag dann auch mal "guten morgen" ....
gerade eben wieder von den toten auferstanden.. ufftata ^^
heeeftige nacht, und ich hab festgestellt:

als einziger nüchtern sein auf einer sylvesterparty hat eigentlich nur vorteile! Smile

also liebe gemeinde, euch ein wunderschönes 2012 Smile
Bin auch grad erst aufgestanden. Kann mich an nicht mehr viel erinern aber an was ich mich erinner ist klasse Big Grin Die Anlage hatt voll ausgereicht und kein Nachbar hat sich beschwert.

Denke auch dass man als Nüchterner so seinen Spaß hat.
Guten Morgen ihr Lieben!

Nun dürften auch die Letzten wieder unter den Lebenden sein!

Dann erst mal wieder Kaffee, Kakao, Tee, O-Saft und lecker Frühstück für alle!

Habe diese Woche noch Urlaub!

Wie sieht´s mit euch aus?
Ich hab Frühdienst, wie so oft.

Und heut noch wieder Nachtdienst.

Mittwoch nen Tag frei, dann wieder Früh und Nacht und nochmal Früh und Nacht und "Zack" ist die Woche rum

PlattPlattPlatt
OH Mann,hatte ich gestern einen Brummschädel!! Platt

Bei mir ist's leider auch nix mit Urlaub. Muß in der Spätschicht ran.Sad
Moin moin

ich hab auch Frühschicht die Woche und Donnerstag geht es zum Doc - mein Mann macht 30000 Kreuze Wink - ja - ich bin einsichtig Smile
Referenz-URLs