ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.07.2011 08:36)RoccoViper schrieb: [ -> ]Jochen ich bring dir meinen vorbei. Big Grin Wie machen wir's am Freitag? Ich wollt so gegen 10-10:30 Uhr los Smile

Putzen musst du schon selbst. Big Grin Ich bin jetzt erst mit der ersten Lage Wachs fertig.

Rob fährt wohl mit den Konvoi, da werden wir uns dann halt auch dranhängen.
Hab ich jetzt mal gemacht, Hauptwäsche grade fertig, jetzt nochmal mim Quick Detailer drüber und danach nochmal nass machen und abledern. Zu vuter Letzt noch den Innenraum saugen. Dann ist er aber fertig für Baunatal. Yahoo
Wegen Konvoi bin ich immer noch unschlüssig, werd ich wohl dann sehr spontan entscheiden. Mir sind das eher zu viele, aber mal schauen.
Gewashen wird erst am Samstag in de Früh^^. Wenn ich jetzt noch wasch sieht er in baunatal wieder so aus wie vor dem waschen.

Noch 12Std. dann gehts los. Yahoo Noch ne Stunde arbeiten, dann schnell alles zusammenpacken. Hoffentlich vergess ich nix, bzw. ich vergess eigentlich immer was nur ich hof dass es nix wichtiges is BlushBig Grin
Ne das würde bei mir nix werden: Schon das Parkhausräumen um 10 ist ja mitten in der Nacht Kaputtlachen
@RoccoViper: Du willst doch das Treffen etwa nicht verschlafen, oder? Dann ist ja gut, dass dir "mitten in der Nacht" in Termin reingedrückt wird.
Alex - dann mal gute Reise - morgen Abend biste dann ja bei uns. Isst du eigentlich vorher oder reicht dir ein bis zwei Schnittchen? Irgendwelche Getränkewünsche?

So.. hier blitzt jetzt alles bis auf die Marone und die Böden. Marone wird morgen früh gewaschen und die Böden morgen Abend geputzt. Ich hoffe, mein Rücken hält das durch. Nächste Woche geht es dann zum Doc.
Fertig mit Rocco putzen. leider nur 1x gewachst
(27.07.2011 17:06)schnellchen schrieb: [ -> ]Alex - dann mal gute Reise - morgen Abend biste dann ja bei uns. Isst du eigentlich vorher oder reicht dir ein bis zwei Schnittchen? Irgendwelche Getränkewünsche?

So.. hier blitzt jetzt alles bis auf die Marone und die Böden. Marone wird morgen früh gewaschen und die Böden morgen Abend geputzt. Ich hoffe, mein Rücken hält das durch. Nächste Woche geht es dann zum Doc.

Du weißt doch, Alex trinkt zum Frühstück "KAKAO"!

Und wegen Marone und Böden putzen brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Du bekommst doch morgen Abend eine "große" Hilfe.Big Grin
Morgen Abend muss er - wenn er sich nimmer meldet - dann vorlieb nehmen mit dem, was da ist Smile

Stimmt ja - Kakao - ohoh - da muss Micha morgen wohl noch wat besorgen Smile Danke für's Erinnern, Petra :=)
Ich sollte allein deswegen nach baunatal kommen, damit jemand meinen Scirocco kauft! °,°
Referenz-URLs