ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke Petra. Smile Kakao wäre bombig.Big Grin

Spezielle Getränkewünsche hab ich da nicht, mir tuts auch Wasser. Werd eh ziemlich fertig sein^^

Ich werd bevor iczh los fahr was essen aber mehr ist jetzt nicht geplant. Wahrscheinlich werd doch noch auf nem Rasthof nen kurzen Stopp einlegen. Zwei Schnitten reichen aber auch, muss ja auf meine Linie achten Tongue
Alex - Bett steht bereit Smile - meld dich mal, wenn du in HL los fährst. Schnittchen, Kakao, Wasser oder auch andere Getränke stehen bereit.

Und Freitagmorgen gibt es dann noch ein Früchstück und los geht es Smile Ich lass dich dann auch "ausschlafen" Wink - werd eh die erste sein, die aufsteht Wink
Ich freu mich schon auf Baunatal! Der Rocco ist fertig umgebaut und heute gesäubert worden-> Habe fertig, wie Volker sagen würde Big Grin
so ich habe meinen heute auch gewaschen und jetzt steht er in der garage mit aufgetragener versiegelung...

die muss morgen noch runter, dann noch die scheiben reinigen, platikteile reinigen und noch innen aussaugen und dann kann es meinetwegen losgehen Big Grin
Andy hast du auch das Problem, dass sich lauter Insekten auf den Lack setzen, wenn man den Rocco wäscht? Irgendwie ziehen die grüne Farbe+ Wasser/Shampoo die Viecher an Motz Sobald ich den wasche hocken sich lauter Fliegen und sowas drauf- recht nervig.
Das Problem habe ich auch. Extrem war es gestern mit dem Gleitmittel für die Knete: Das fanden so Flugameisen wohl ganz toll, nur nach 5 Minuten da drauf haben die sich das Leben ausgehaucht.
Wow, danke Iris. Platt Da wirds schwierig am Freitag freiwillig weiter zu fahren Big Grin

Hab meinen nun doch noch gewaschen und innen kurz gesaugt^^ Beim navi nochmal kurz die Blitzer und Gastankstellen auf den aktuellen Stand gebracht. Auf dem Heimweg noch bei meiner Stammtanke vorbeigeschaut. Zuerst Gas und dann SuPlus aufgefüllt. Rein zum zahlen, fragt die freundlich Welche Säule. Ich so "Säule 5 und 9". Kommt die Gegenfrage "Säule 5 und 9?" Dann hat sie gemerkt dass eins Gas ist. Das Grinsen war aber schnell weg, 93€, davon 70€ nur für Benzin. Wusst gar nicht mehr dass das so teuer war^^
Alex - kein Ding - für unsere liebe Menschen machen wir das gerne Wink
Jupp Sprit ist wieder teurer geworden - sind ja Ferien.

Handynummer von mir hast du ja noch, oder?
Hab ich noch Smile

Ich leg mich dann mal schlafen, Gute Nacht zusammen.
(27.07.2011 19:03)RoccoViper schrieb: [ -> ]Andy hast du auch das Problem, dass sich lauter Insekten auf den Lack setzen, wenn man den Rocco wäscht? Irgendwie ziehen die grüne Farbe+ Wasser/Shampoo die Viecher an Motz Sobald ich den wasche hocken sich lauter Fliegen und sowas drauf- recht nervig.

ja das problem habe ich auch immer, also wird es wahrscheinlich nicht am shampoo liegen...

naja ich schäume ja immer nur teilweise ein und spüle ab und halte ihn feucht, bis ich komplett fertig bin, so spüle ich die viecher immer wieder weg Big Grin
Referenz-URLs