ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.08.2011 21:03)Alex2501 schrieb: [ -> ]Iris, keine Sorge, Micha kann bestätigen dass ich mich im Griff hab. Tongue

Wettrinken? Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Natürlich nur mit RubbyBubble! Tongue
Guten Morgen ihr Lieben!

So wie ich das hier lese, scheint ihr ja nicht gerade auf Kaffee zu stehen?!?

Ich bevorzuge jetzt trotzdem einen Kaffee!

Also hier erst mal ein Non-Alkohol-Frühstück:

Heißgebrühter Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, frische Brötchen, Croissants, Brezeln, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Schinken- und Käseaufschnitt, Rühreier mit Speck, Müsli, Quark, Joghurt und Obst.

NUR HEUTE: Currywurst á la VW-Werk Kassel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


und ........... die Absackergetränke stehen im Kühlschrank!

Wünsche allen einen angenehmen und erfolgreichen Tag!
(02.08.2011 04:27)Sureshot schrieb: [ -> ]
(01.08.2011 21:03)Alex2501 schrieb: [ -> ]Iris, keine Sorge, Micha kann bestätigen dass ich mich im Griff hab. Tongue

Wettrinken? Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Natürlich nur mit RubbyBubble! Tongue

???? Was ist das denn???????
Moin moin und Käffchen schnappt Smile

Ich hau dann auch gleich mal ab in den Wellness-Bereich - euch allen einen schönen Tag Smile
(01.08.2011 21:21)andyeier schrieb: [ -> ]
(01.08.2011 19:14)m4st3rchi3f schrieb: [ -> ]Ja dann machen wir das mal fix. Soll ich mich drum kümmern oder machst du?

ja dann buch mal, willst du für fr und sa buchen oder nur sa?
Ich hab für Fr-So eine Anfrage an den Gasthof Neuhaus gestellt. Leider ist die Chefin aufgrund Betriebsferien nicht im Haus daher hab ich erst am Freitag ein Ergebnis.
alles klar, kannst mir dann ja ne PN schreiben, wenn du bescheid weißt Wink
Es gibt scheiß Tage und es gibt richtige Scheiß Tage. Heute ist so einer. Habe vorhin erfahren dass eine Ex Freundin von mir an Krebs gestorben ist am Wochenende. Wir hatten uns zwar seit 8 Jahren nicht mehr gesehen aber hin und wieder über ICQ kontakt. Sad
mmmhhh sowas ist immer scheiße ....
da is es auch schwer die richtigen Worte zu finden.......

________________________________________________________________

mein Tag war nachdem mich der Smile angerufen hat wieder positiv. bekomme auf Kulanz eine "Klammer" für meinen 2.0 TSI damit das Rasseln weggeht. Eigenanteil beträgt in meinem Fall 23€ für den Einbau.
Ohje. Mein Beileid, Jochen. Sad

Rocco11

So mein Rollofach ist dank Jürgen eingebaut und sieht klasse aus Big Grin

Jetzt muss mal wieder das auto geputzt werden dafür brauch ich folgende Sachen:

Meguiars NXT Car Wash Shampoo 532ml
Cobra Supreme Guzzler Trocknungstuch groß
R222 Concours Carnauba Wax 200ml
Meguiars Natural Shine Protectant 473ml
Meguiars Endurance High Gloss 473ml
EZ Detail Brush / Daytona Speedmaster High End Felgenbürste

Das ganze mit Forumsrabatt und = knapp über 100 Euro Dodgy

Egaaaal ich freu mich schon total mein Auto zu putzen Big Grin

besonders auf das R222 Caranuba Wax bin ich gespannt Big Grin

MFG Flo
Falsche Untergruppe erwischt Sad
(02.08.2011 04:27)Sureshot schrieb: [ -> ]
(01.08.2011 21:03)Alex2501 schrieb: [ -> ]Iris, keine Sorge, Micha kann bestätigen dass ich mich im Griff hab. Tongue

Wettrinken? Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Natürlich nur mit RubbyBubble! Tongue

Du meinst wer zuerst wegen Überzuckerung vom Hocker fällt? Kaputtlachen
Referenz-URLs