ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüße aus Moskau. Auf den ersten Blick alles wie im Westen, aber auf den zweiten kommt der Sozialismus durch. Das wird eine interessante Woche, ungewöhnliches Feeling hier- aber nicht negativ!
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf in den (hoffentlich) sonnigen Dienstag:

Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Nutell, Schinken- und Käseaufschnitt, Rühreier mit Speck, Müsli, Quark, Joghurt und Obst.

Wünsche allen einen angenehmen Tag.

Vielleicht kommen wir vor dem Winter doch noch mal ins Schwitzen!
Moin moin - und Käffchen für mich

Petra - hier soll es auch wieder richtig heiß werden - das ist ja so gar nix für mich Sad
Guten Morgen,

bei uns wird es jetzt auch langsam sonnig, aber noch ist es frisch...

Mal gucken, wie warm es heute tatsächlich noch wird...
(16.08.2011 04:37)Pirella schrieb: [ -> ]Vielleicht kommen wir vor dem Winter doch noch mal ins Schwitzen!

Also hier hats die ganze Woche 25-30 Grad Tongue Kaputtlachen
Sooo geil: Für gescheites Wetter muss man mittlerweile nach Russland. Big Grin
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute wird´s ein heißes Bergfest mit über 30°C im Schatten!

Also sorge ich schon mal für kühle Getränke:

Eiskaffee, Eisschokolade, crushed Latte Macchiato, Eistee, Säfte mit Eis, Eiswasser, Eisbombe!

Und natürlich frische Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Schinken und Käse, Quark, Joghurt und viel Obst.

Wünsche allen einen angenehmen temperierten Arbeitstag!

Die 30 °C nehme ich gerne mit.
Petra - du bist zu lieb *knuddel*

Käffchen schnappt und ab in den Wellness-Bereich
KLIMA AN! - GUTEN MORGEN !!!! Smile
Was ist denn immer dieser Wellness-Bereich?
Dreimal darfst du raten! Ich wette mit dir, den benutzt du auch hin und wieder!!!!!
Referenz-URLs