ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Mooooorgen. Smile

Heute um 7.00 Uhr gabs erstmal einen doppelten Espresso von McCafe. Yamiii Smile
Noch 5 1/2 Stunden und dann endlich verdientes Wochenende.
(25.11.2011 08:30)SHIQZAL schrieb: [ -> ]Guten Mooooorgen. Smile

Heute um 7.00 Uhr gabs erstmal einen doppelten Espresso von McCafe. Yamiii Smile
Noch 5 1/2 Stunden und dann endlich verdientes Wochenende.

DEN habe ich mir auch verdient Big Grin

DAS geht ab an Weihnachtsfeiern:

22.11. WMT Team Treffen......gesponsert und gewesen
25.11. WMT Abteilungsfeier ~400 People, gesponsert MIT Program
07.12. WMT Treffen bei anderer Abtg. 10-13 Uhr "ein Danke schön für meinen herausragenden, nicht selbstverständlichen Service über das Jahr" Blush
07.12. WMT mit Freunden, selbst gesponsert Wink
09.12. WMT Treffen in der "Firmenzentrale", gesponsert UND öffentlich !
23.12. Weihnachtsfrühstück im Team, gesponsert

PlattPlattPlatt IMMER voll der Stress Kaputtlachen

lg guido
Voll ausgelastet der Kerl! Big Grin

Viel Spaß dabei.
Guido: Dann hast du dir ja an Weihnachten deine Erholung verdient! Viel Spaß!
(25.11.2011 09:30)Pirella schrieb: [ -> ]Guido: Dann hast du dir ja an Weihnachten deine Erholung verdient! Viel Spaß!

.....das wird voll die "Ernüchterung" Tongue

Lg guido
(25.11.2011 08:53)Dark Shadow schrieb: [ -> ]22.11. WMT Team Treffen......gesponsert und gewesen
25.11. WMT Abteilungsfeier ~400 People, gesponsert MIT Program
07.12. WMT Treffen bei anderer Abtg. 10-13 Uhr "ein Danke schön für meinen herausragenden, nicht selbstverständlichen Service über das Jahr" Blush
07.12. WMT mit Freunden, selbst gesponsert Wink
09.12. WMT Treffen in der "Firmenzentrale", gesponsert UND öffentlich !
23.12. Weihnachtsfrühstück im Team, gesponsert

Für was steht WMT? Huh
Vielleicht "WeihnachtsMarktTreffen"? Ne, ich denke, dass ist die Firma, in der er arbeitet.
Hab eben mal spaßeshalber den 2.0er Rocco durchkonfiguriert. Also wenn ich den Kaufpreis von meinem 1:1 rechne (was ja nicht der Fall ist aber hypothetisch), wären der 2.0er mit DSG so wie ich ihn will 5000 € mehr. Falls meiner also tatsächlich zurückgeht wäre das dann doch sehr interessant...
Antwort von VW steht noch aus, kommt eventuell heute Mittag noch aber der Meister denkt nicht.

Gruß,

Julian
(25.11.2011 14:44)RoccoViper schrieb: [ -> ]Hab eben mal spaßeshalber den 2.0er Rocco durchkonfiguriert. Also wenn ich den Kaufpreis von meinem 1:1 rechne (was ja nicht der Fall ist aber hypothetisch), wären der 2.0er mit DSG so wie ich ihn will 5000 € mehr. Falls meiner also tatsächlich zurückgeht wäre das dann doch sehr interessant...
Antwort von VW steht noch aus, kommt eventuell heute Mittag noch aber der Meister denkt nicht.

Gruß,

Julian

Das geht doch noch. Du würdest es nicht bereuen. Wink
(25.11.2011 10:55)Andreas schrieb: [ -> ]
(25.11.2011 08:53)Dark Shadow schrieb: [ -> ]22.11. WNF Team Treffen......gesponsert und gewesen
25.11. WNF Abteilungsfeier ~400 People, gesponsert MIT Program
07.12. WNF Treffen bei anderer Abtg. 10-13 Uhr "ein Danke schön für meinen herausragenden, nicht selbstverständlichen Service über das Jahr" Blush
07.12. WMT mit Freunden, selbst gesponsert Wink
09.12. WNF Treffen in der "Firmenzentrale", gesponsert UND öffentlich !
23.12. Weihnachtsfrühstück im Team, gesponsert

Für was steht WMT? Huh

Heißen sollte das auf jeden Fall alles was mit Weihnachten sein...
Dann schreib ich das mal so:

WeihNachtsFeier
WeihnachtsMarkTreffen
WeihNachtsFRühstück

############################################

Neue Übersicht Wink

22.11. WNF Firma Team Treffen......gesponsert und gewesen
25.11. WNF Firma Abteilungsfeier ~400 People, gesponsert MIT Program
07.12. WNF Firma Treffen bei anderer Abtg. 10-13 Uhr "ein Danke schön für einen herausragenden, nicht selbstverständlichen Service über das Jahr" Blush
07.12. WMT mit Freunden, selbst gesponsert Wink
09.12. WNF Firma Treffen in der "Zentrale", gesponsert UND öffentlich !
17.12. WMT in ESSEN mit besten Freunden selbst gesponsert (Nachtrag)
23.12. WNFR Firma ...im Team, gesponsert

Brauche ein wenig Mitleid bei so viel Stress
lg guido
Referenz-URLs