ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Depp dürfte seinen Lappen nicht so ohne weiteres wieder bekommen - einmal MPU und wenn er die besteht, den Lappen bitte nochmal neu machen sowie Probezeit auf 4 Jahre verängern, weiterhin ein Jahresgehalt als Strafe sowie Sozialstunden ableisten - noch so ein Ding und Lappen für immer wech.... DAS wäre erine ordentliche Strafe....
(29.08.2011 15:39)dbrom99 schrieb: [ -> ]Der Depp dürfte seinen Lappen nicht so ohne weiteres wieder bekommen - einmal MPU und wenn er die besteht, den Lappen bitte nochmal neu machen sowie Probezeit auf 4 Jahre verängern, weiterhin ein Jahresgehalt als Strafe sowie Sozialstunden ableisten - noch so ein Ding und Lappen für immer wech.... DAS wäre erine ordentliche Strafe....

[x] WobCruiser gefällt das.
Micha - da kann ich dir nur zustimmen. Die im Artikel genannte Strafe wäre ja wirklich lächerlich und würde dem auch nicht wehtun!
Es ist ein Rechtsstaat und da wird jeder den Gesetzen nach gleich behandelt.

Der Blitzer irritiert übrigens, wenn die Polizei ihn nur so anhand ihres eigenen Tachos gestoppt haben und es keine richtige Messung gibt wird es schwer da etwas nachzuweisen.
D.h. der Jugendliche hat sicher gestanden, sonst wäre wohl auch nichts weiter passiert. So ist eben auch unser Rechtsstaat.

Übrigens mal wieder egal ob 50 oder 200ps meiner Meinung nach. Das Hirn hat immernoch die meisten PS....
@ I N X S: Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Das Foto ist nur damit die was haben, was den Artikel schöner macht. Aber irritieren tuts wirklich Big Grin

Naja... Im Artikel stand ja, das der Jugendliche "sehr uneinsichtig" war...
Also mein Z4 fährt sich bei geringen drehzahlen auch ganz brav, das ist halt mal wieder das mit dem Turbo/Kompressor und Sauger...

Die hätten ja auch einen polizeigwagen als Bild nehmen können :/

Und na klar war der uneinsichtig, der hatte ein paar Krasse "Bros" dabei, die das live auf seinem EiPhone mit "Gesichtszeit" betrachtet haben...
Mein Rocco genauso Wink

Wurde wahrscheinlich auch alles DIREKT von den anderen bei Facebook gepostet Wink
Scheiss der arme Junge wurde völlig bloßgestellt... Scheiss Polizei aber auch! Wink
Wie können sie nur Wink xDDD
äh zu dem bericht... ich hatte genau die selbe strafe...
mit 21 kmh zuviel mit meim corsa damals..
des heisst 1 kmh weniger und es wäre bei geldstrafe geblieben-.-
naja wenn dass so is hätte ich au nochmehr draufdappen können -.-
naja nachschulung freitagabends fand ich damals trotzdem zum kotzen^^
Referenz-URLs