ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.08.2011 16:57)I N X S schrieb: [ -> ]Ja lasst mich ma dumm sterben Wink

Apropos aufgeregt: Ich hab heute erfahren dass ich Ende September eine Präsentation vor 100 Kunden halten soll in Englisch...

In was für einem Bereich / Thema?
Hatte mal eine Präsentation vor ca. 400 Kunden, vorher noch derbe auf die Kakke gehauen wie geil ein Macbook ist und das ich noch nie ein Problem mit ihm hatte. Bums auf der 2 Folie hing das ding ... FUCK OFF Big Grin ...

Tipp 1 für Präsentationen oder Reden vor vielen Leuten: Stell dir vor, es sitzen überall Affen! (So wie bei Peter Fox!). Klingt total albern, aber es hilft! Man wird lockerer und redet freier! Habe ich vorher nie geglaubt. Probier es aus, würde mich freuen wenn du dich danach mal kurz bei mir melden würdest ob es was geholfen hat.

Tipp 2: Schau den Leuten nie direkt in die Augen, dass macht dich nervös! Schau ihn immer knapp am Auge vorbei! Links oder Rechts auf die Wange. Auch das bewirkt wunder!

Hoffe du überlebst es! So schlimm wird es schon nicht! Ordentlich vorbereiten und mit ner großen Portion coolness an die Sache angehen! Smile.

Wünsche dir alles alles gute !!
(17.08.2011 22:48)blue_rocco schrieb: [ -> ]Ich mit meinem vater darauf basiert unsere landwirtschaft, wir haben vor 15 jahren angefangen. Haben einen fixbestand von 5 lamas der rest wird gekauft eventuell importiert und verkauft. Wir fliegen deswegen auch 3 mal jahrlich nach chile oder peru

Damit kann man etwas verdienen, mit so wenigen Tieren?
Vor allem bei den "Nebenkosten", die langen Reisen 3x im Jahr.

Schmecken sie gut oder hält man sie für Wolle? Nixweiss
Guten Morgen ihr Lieben!

Hier war ja mal wieder was los!

Erstmal wieder ein Sommerfrühstück:

Eiskaffee, Eisschokolade, Eistee, gekühlte Säfte, Eiswasser, Eisbombe und natürlich Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Schinken und Käse, Quark, Joghurt und viel Obst.

Ich wünsche allen einen sonnigen und angenehmen Arbeitstag!

Bernd - Dann möchte ich nicht wissen, wieviel Llamas ist schon verstrickt habe!
Moin moin - Käffchen - Wellness-Bereich - ab zur Arbeit - Meeting - Schulung - Feierabend - platt.

Ich glaube, das wird heute mein Tag.

Das mit dem Llamas interessiert mich sehr - ich bin schon auf Fotos gespannt und mich interessieren auch die gleichen Fragen wie Bernd.
guten morgen o.o
das erste mal nicht arbeiten, und direkt Kopfschmerzen mit allem drum und dran, aber egal.
ich fahr dann mal zu meiner eigenen Einschulung Big GrinBig Grin

heute nachmittag gibts vielleicht was sehr nettes im gekauft/erhalten Thread, aber ich verrate vorerst mal nix Big Grin

bis heute nachmittag, und hey, morgen ist schonwieder wochenende! Smile
Nein der fixbestand ist nur fur wolle, zucht und trekking touren
Das geld verdienen wir mit dem verkauf, sind im jahr ca. 50 tiere, da die landwirtschaft aber nur ein neben gewerbe ist kommt es nicht auf den ultimativen gewinn aus
blue_rocco: Stell´ doch mal bitte ein paar Bilder von den Llamas ein!
ich werd heut nachmittag / abend welche einstellen
(18.08.2011 07:32)blue_rocco schrieb: [ -> ]Nein der fixbestand ist nur fur wolle, zucht und trekking touren
Das geld verdienen wir mit dem verkauf, sind im jahr ca. 50 tiere, da die landwirtschaft aber nur ein neben gewerbe ist kommt es nicht auf den ultimativen gewinn aus

Das gefällt mir gut, so werden sie nicht geschlachtet. Yahoo
Aber verstrickt!!!!!!
Referenz-URLs