ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alex - das tut mir leid, zu lesen. Ich wünsche deinem Papa alles Gute!
Alles Gute für deinen Dad, Alex! Vielleicht ein schwacher Trost für dich, aber besser deinem Vater geht es besser und der R macht Zicken als umgekehrt. Smile
Inzwischen bin ich gar nicht mehr so traurig wegen dem R, is ja in guten Händen. Außerdem erzeugt der Ringbomber das gleiche Grinsen wie der R. Hat hinten auch nur zwei Röhrchen und is n Diesel aber das Gesicht der anderen wenn der Quattro eingreift und der V6 bei 3000 Umdrehungen losröhrt, unbezahlbar Big Grin Vati meint nur ich ras zu viel mit dem 7,2 Liter Verbrauch im Durchsschnitt wären zu viel.

Morgen Mittag hol ich meinen Dad wieder ab, der ist schon wieder fit. Will auch gar nicht nach Hause, gleich in die Firma. So isser halt RolleyesBig Grin Bis dahin bin ich aber noch Chef *hrhr*
Hi Alex - alles Gute für deinen Dad
NIKOLAUSI!

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute im Stiefel: Kaffee, Kakao, Tee, Plätzchen u.v.m.!

Wünsche euch einen schönen Nikolaustag!

Alex: Dein Papa möchte eben wissen, ob Sohnemann alles richtig gemacht hat, gelle?
(05.12.2011 21:46)Alex2501 schrieb: [ -> ]Vati meint nur ich ras zu viel mit dem 7,2 Liter Verbrauch im Durchsschnitt wären zu viel.

Oha Alex, das geht doch noch Big Grin
Unser cheffe fährt seinen 5er Diesel auf 8,9 Liter Huh Big Grin



Euch allen einen schönen Nikolaus Tongue
Guten Morgen und Käffchen schnappt. Bin später dran - aber die Migräne schlägt schon wieder zu .... ich mag nimmer Sad
Von mir auch alles liebe zum NIKOLAUSI Smile
(05.12.2011 17:23)Alex2501 schrieb: [ -> ]Vorhin mit meinem Dad telefoniert, morgen darf ich ihn abholen. Big Grin

Wies um den Rocco steht weiß ich noch nix neues aber ich hab das Vertrauen in meinen Smile. Zumindest weiß ich durch die Krankheit von meinem Dad wer den R beerben wird Blush Big Grin

Alles Gute für deinen DAD Smile

WIE kann man einen R beerben? Rolleyes

Hab heute morgen von meiner "Mitfahrkollegin" einen NIKO bekommen,

UND sogar in Kuperfarbe Cool

lg guido
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute wieder auf zum Bergfest mit Kaffee, Kakao, Tee und viele Leckerlis!

Wünsche allen einen angenehmen Tag.

Bei ist richtiges Schmuddelwetter, viel Regen, gestern sogar Schneeregen! So langsam wird´s Winter.
Referenz-URLs