ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahoi.....
(20.05.2012 10:32)Alex2501 schrieb: [ -> ]Oder er arbeitet im öffentlichen Dienst XD

Guten Morgen zusammen Big Grin

Du meinst: "Wer sich zuerst bewegt, hat verloren"!!!!?!!!!Tongue
Ach Bernd, irgendwie tuts mir ja leid... Platt

[img][Bild: 74699467497029943513100.jpg] Uploaded with ImageShack.us[/img]
(20.05.2012 18:17)Pirella schrieb: [ -> ]
(20.05.2012 10:32)Alex2501 schrieb: [ -> ]Oder er arbeitet im öffentlichen Dienst XD

Guten Morgen zusammen Big Grin

Du meinst: "Wer sich zuerst bewegt, hat verloren"!!!!?!!!!Tongue

Beamtenmikado, Ihr seid ja bösartig. Lasst das mal nicht Frank lesen. Tongue

Ab August ist die schlusige Zeit vorbei, dann sind es im Schnitt 12 Stunden, nur damit Ihr zur Weihnachtszeit leckeres auf dem Tisch stehen habt. Etwas mehr Dankbarkeit bitte. Yahoo

(22.05.2012 12:26)RoccoKS schrieb: [ -> ]Ach Bernd, irgendwie tuts mir ja leid... Platt

Das schööööne Auto!!! Platt
Jau... Aber zumindest hat Bernd seinen Humor nicht verloren... Big GrinPlatt
Ein Bankräuber kommt in die Bank:Sofort Geld her!
Er bekommt das Geld und geht zu einem Kunden der in der Bank steht und fragt:
Haben sie einen Bankräuber gesehen der hier war?
Der Kunde :Ja,habe ich!
Sofort wird er vom Bankräuber erschossen...

Der Bankräuber geht zum nächsten Kunden und fragt ihn:
Haben sie einen Bankräuber gesehen der hier war?
Der Kunde überlegt und antwortet:
Ich nicht ,aber meine Frau!!! Big Grin
Bernd: Züchtest du ab August Gänse?

Übrigens: Frank ist sicherlich "Härteres" gewohnt!!!
RoccoKS: Das nennt man "Arbeiten lassen"!!!
Ich geb´ ne Runde Caipi aus!!!
(22.05.2012 18:20)Pirella schrieb: [ -> ]Bernd: Züchtest du ab August Gänse?

Kaputtlachen

(22.05.2012 18:20)Pirella schrieb: [ -> ]Ich geb´ ne Runde Caipi aus!!!

Das passt schon besser dazu. Tongue





Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhängen....Strick gerissen! Wollte mich erschießen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich mir vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....!
(22.05.2012 18:55)FO308 schrieb: [ -> ]Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhängen....Strick gerissen! Wollte mich erschießen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich mir vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....!

Tja, Shit happans Big Grin

roccotuning

Gerade brennt unsere lagerverkaufshalle ab.[Bild: imagevgix.jpg]
Referenz-URLs