ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach du Schei...! Das war doch bestimmt Neid oder Rache! Ich nehme mal an, dass der/die Täter bald gefunden werden. Trotzdem tiefes Mitleid für deinen Freund!
Guten Morgen.
Einmal Kaffee für Alle.

Ein paar Stunden noch arbeiten und dann endlich Urlaub. Yahoo

(20.12.2011 18:31)kleenaMax schrieb: [ -> ]KRANKE LEUTE GIBT ES: Brandstifter fackelt Auto ab...!

War ein komplett schön hergerichtetes auto meines Kumpels Sad
Er hat so viel Liebe reingesteckt und dann sowas....
!!!!

Abartig

Ich denke auch, dass er Denjenigen kennt. Sonst macht sich ja niemand die Mühe erst eine Garage aufzubrechen um ein Auto anzuzünden.
Hoffentlich wird es bald aufgeklärt!!!
Moin zusammen.

Ich hasse Frühdienst .

Aber euch trotzdem nen schönen Tag. :-D
Moin moin und Bernd's Käffchen schnappt Smile

So.. noch 3 Tage - dann ist langes WE - ich freu mich schon und hoffe, der Weihnachtsstress wird nicht allzu dolle.

Euch allen einen schönen Tag und Frank - ich hasse auch Frühdienst Smile
Guten Morgen alle zusammen!

Da bin ich ja heute richtig spät dran!

Danke Bernd für den Kaffee.

Ich stell´nochmal ne Kanne dazu sowie Kaffee und Tee!

Wünsche allen ein schönes Bergfest und wenig Stress. Es soll ja Kollegen geben, die kramen "altes Zeugs" hervor und meinten, dass müsste vor Weihnachten noch erledigt werden, da ja nach Weihnachten die Welt untergeht!
Ich liebe Fruehdienst!
Ich hasse 4 Uhr aufstehen und dann arbeiten,einzig gute dran,bis spätestens 14 Uhr liege ich wieder auf der Couch.
(21.12.2011 10:51)xXRockXx schrieb: [ -> ]Ich hasse 4 Uhr aufstehen und dann arbeiten,einzig gute dran,bis spätestens 14 Uhr liege ich wieder auf der Couch.

Jo, das ist der Vorteil an der Geschichte.

Noch 2,25 Stunden und dann ist auch bei mir Feierabend YahooYahooYahoo
Guten Morgen ihr Lieben!

Starker Kaffee für alle Frühdienstler steht bereit sowie ein leckeres Lunchpaket!

Für alle anderen natürlich auch wieder: Kaffee, Kakao, Tee und Frühstück!

Wünsche allen einen angenehmen Tag!
Moin moin und danke für den Kaffee, Petra Smile

auch ich wünsche einen schönen und stressfreien Tag
Referenz-URLs