ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Bernd: Karamelisierte Nüsse.... Hmmm..... *.*
@Petra: Kickboard?! Ich WUSSTE ich hab was vergessen... Undecided
@Iris: Ich will auch reich geboren werden Big Grin

Wieso hat meiner sowas nicht? Sad

http://www.youtube.com/watch?v=TaJ0_IQDYo8
So, Stündchen noch und dann ist endlich Feierabend Platt
Guten Morgen ihr Lieben!

Stuttgart, Samstag, 23.07.2011: Regen und bis jetzt 13°C kalt: Also eher "Kuschelrock"-Wetter anstatt "Kuschel-Rocco"-Wetter:

Ich stelle schon mal was Warmes bereit:

Heißgebrühter Kaffee, heiße Schokolade, Tee, trotzdem frische Säfte (Vitamin C), Wasser, knusprige lauwarme Brötchen, Toastbrot, Croissants, Laugengebäck, Dinkelbrot, Butter, Konfitüre, Honig, Nutella, Schinken- und Käseaufschnitt, Räucherschinkenplatte, Rühreier mit Speck und Rostbratwürstchen, Eieromelett, Spiegeleier, Hawaii-Toast, Müsli, Quark, Joghurt und Obst.

Ich wünsche euch allen guten Appetit und einen angenehmen Samstag.
Guten Morgen. Big Grin

Ich nehm dann mal einen heißen Kaffee.
Irgendwie kalt draußen, aber es regnet gerade mal nicht.
Betonsockel fertig. Yahoo

Nu erstmal aufwärmen. Bestimmt regnet es bald wieder, ich werd heute wohl den Rocco von innen saubermachen. Rolleyes Außen kommt dann nächste Woche.
Guten Morgen liebe Rocco und GTI`ler Smile

So, meinen Kaffee in meiner wunderschönen GTI-Tasse hab ich geschlürft, denn darin schmeckt er am Besten! Big Grin
Und jetzt mach ich mich hübsch, für unsre Grill-Session, wünsch euch ein schönes Wochenende. Smile

P.S. Und vergesst nicht: "PARTY ROCK IS IN THE HOUSE TONIGHT" Yahoo

Lg. euer GTI_Weibchen
(23.07.2011 02:50)WobCruiser schrieb: [ -> ]Wieso hat meiner sowas nicht? Sad

http://www.youtube.com/watch?v=TaJ0_IQDYo8

Weil du `nen GTI fährst TongueBig Grin

So.. einkaufen war ich schon - ausgeschlafen bin ich leider nicht. Werde hier jetzt ein bissl wirbeln und mich dann mal ein Stündchen auf's Ohr hauen - ist das schön, wenn man mal ein WE nichts vorhat YahooYahooYahooYahooYahoo
Hallo Hallo Big Grin

wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
werde mich gleich spontan mal auf den Weg nach Verden machen ..
danach dann noch Pizza ausliefern.. Fahne
und ich freu mich so auf Montag Yahoo ich will unbedingt wieder in die Firma weiter arbeiten Big Grin
(und sowas von mir! Platt )


Hab mich gestern mal im Zigarre rauchen versucht, gott ist das ekelig. Ich werde wohl mein Leben lang Nichtraucher bleiben! Cool


LG Yannick
Zigarre is doch manchmal cool Yannick Big Grin

So mit nem Glas ekelhaften Scotch, einfach nur um gentleman zu sein Big Grin
@Iris: ICH... FAHR... KEIN... GTI! Ich habe Geschmack Cool
Aber mal ehrlich, ist das Modelljahrbedingt oder so ähnlich?

@I N X S: Gentleman kann man aber auch anders sein Wink
Nein, nur so Big Grin
Referenz-URLs