ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mitleid? Nö!
Bernd ich kenne den 2.0er ja aus dem Passat CC von meinem Vater- ist schon ein schicker Motor. Bin den alten 2.0er damals auch mit DSG Probe gefahren- ein Traum die Kombi. Blush

Lg,

Julian
Guten Morgen liebe Roccofans!

Kaffee, Kakao, Tee und Frühstücksbuffet für aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllleeeeeeeeeee!!!!!!

Ich hoffe, ihr begebt euch nicht in den Vorweihnachtsstress und genießt das Wochenende!

Wünsche allen einen geruhsamen Samstag!
Kein Weihnachtsstress. Big Grin
Diesmal etwas kleiner, aber der Baum steht. Yahoo

[Bild: tannenbaum2011.jpg]
Öhm - bist du nicht etwas früh dran damit?
coole LKW Sammlung! Smile
Bernd: Entweder sind die Kerzen zu groß oder der Baum ist zu klein! Du bist wirklich früh dran!
so
MORGEN is es soweit,

Stuttgart21 Abstimmung Wink
Nein zum Kündigungsgesetz!
Wenn Michaela nicht Geburtstag feiert, kommt der Baum, wie auch die restliche Beleuchtung, immer zum 1.Advent. Hat meine Oma schon so gemacht. Big Grin

Da freut man sich schon auf Weihnachten und die Vorfreude ist doch die schönste Freude. Yahoo

(26.11.2011 17:38)Pirella schrieb: [ -> ]Bernd: Entweder sind die Kerzen zu groß oder der Baum ist zu klein! Du bist wirklich früh dran!

Die Kerzen haben Standard-Maß. Michaela wollte einen kleinen Baum. Sad
Vielleicht hätte ich nicht alle antüddeln sollen, aber wenn sie schon mal da sind, unterliegt man so einem Zwang....... so als wenn man anfängt eine Tüte Chips zu essen und man will nur die halbe Tüte essen, irgendwie hört man erst auf, wenn die Tüte ganz leer ist. Smile
Referenz-URLs