ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Beleid . Ich kenne das nur zu gut wenn ein Tier was einen Jahrelang begleitet auf einnal weg ist. Kopf hoch :'(

(04.04.2012 05:05)Pirella schrieb: [ -> ]Guten Morgen ihr Lieben!

Auf zum vorletzen Arbeitstag in dieser Woche.

Kaffee, Kakao, Tee, Säfte und lecker Brötchen stehen natürlich für alle wieder bereit.
Was arbeitest du denn das du morgens immer so geile Sachen zum Essen und trinken hast Smile

BTW ich geh jetzt schlafen hatte NachtschichtSmile


Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio
Guido, herzliches Beileid!!!!!!!!!!

Unsere Hunde sind ja auch letztes und dieses Jahr gestorben, ich vermisse sie immer noch!!! Sad
gerade am Toten Hosen DVD reinziehen
Es kommt die Zeit WHOOOHOOOO in der das Wünschen wieder hilft!
WHOOOOO HOHOHOOOOOO


Gute Laune [Bild: groove.gif]
hier ist in letzter zeit so wenig los Sad was ist da los mit euch scirocco fahrern ?
Guten Morgen ihr Lieben!

Nicht vergessen: Heute letzter Arbeitstag und dann vier Tage frei, oder?

Dann erst einmal zum Endspurt starker Kaffee, Kakao, Tee und knusprige Brötchen und Croissants!

Wünsche allen einen angenehmen Donnerstag!
Schon wieder so ein leckeres FrühstückSmile

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio
Durchhalten Cutty!
Wünsche euch auch einen guten Morgen. Big Grin Gestern bissl mit Rotex und Menzerna rumprobiert und das Ergebnis ist echt Bombe. Fast keine Kratzer mehr auf dem Heckflügel, weiter bin ich nicht mehr gekommen^^ Nach 80tkm und zwei Jahren hat sich trotz sorgfältiger Handwäsche einiges an Kratzern durch Steine angesammelt. Blush
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab´ heute auch etwas länger geschlafen bei dem Schmuddelwetter!

Kaffee, Kakao, Tee, Brötchen, Toast, Croissants und viele Delikatessen gibt es aber trotzdem. Greift zu!

Ich wünsche euch einen erholsamen und schönen Kar-(car-)freitag!
Guten Morgen alle zusammen!

Zigarette + Kaffee.. gleich gehts los zum Nürburgring ^^
surf 'n' turf
Referenz-URLs