ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tut mir leid für Brian - hoffentlich helfen die Medis
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf zum Bergfest!

Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, knusprige Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Schinken- und Käseaufschnitt, Räuchplatte, Rühreier mit Speck, Müsli, Quark, Joghurt, Obst.

Wünsche allen einen einen angenehmen Tag! Ich denke, dass für die meisten gestern schon das Bergfest stattgefunden hat, denn am Freitag geht´s ja schon nach BAUNATAL!

Bernd - tut mir leid, dass ich auch so voreilig war. Wünsche auf jeden Fall, dass es bergauf geht!
Danke fürs Frühstück, aber ich beschränke mich auf Kaffee und Zigarette.

Scheiß Frühdienst Undecided
Das reicht mir auch, ich bekomme morgens eh noch nichts runter!
Guten Morgen

so geht es mir auch am frühen Morgen Wink

Lasst euch nicht stressen!
(27.07.2011 05:30)schnellchen schrieb: [ -> ]Lasst euch nicht stressen!

Zu spät!!! PlattPlattPlatt
Guten Morgen,

da hau cih doch gleich mal rein bei dem Frühstück Big Grin

Noch knapp 21Std. und es geht los Richtung Lübeck und Baunatal Yahoo
Moin Moin,

so, der Regen ist vorbei, heute den Rocco noch 1 - 2x wachsen und innen reinigen. Die Versieglung der Felgen direkt nach dem Kauf hat sich gelohnt, der dünne Film Bremsstaub lies sich mit einem feuchten Schwamm einfach wegwischen.
Jochen ich bring dir meinen vorbei. Big Grin Wie machen wir's am Freitag? Ich wollt so gegen 10-10:30 Uhr los Smile
Hallo liebe Leute!

Sooooo, meinen Kaffee getrunken und jetzt geht´s ab zum VW, hoff sie schaffen das Umcodieren...Big Grin

Wünsch euch noch einen schönen Tag, hoffentlich sehen wir dieses Jahr noch was von der Sonne, bevor die kalte Jahreszeit wieder beginnt. Undecided

Lg. Maika
Referenz-URLs