ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht ohne Grund. hab neulich wieder gelesen, dass ein 18 Jähriger in eben so einer Kure 3 Freunde umgebracht hat in papas Benz...

Da haben wirs doch:
http://www.bild.de/news/inland/verkehrsu....bild.html
Ja, das war bei mir um die Ecke. Da habe ich absolut kein Verständnis dafür. Und der Schuldige kommt wieder davon. Es wird gerade geprüft, ob er unter Drogen- oder Alkoholeinschluss stand. Scheiß egal, auch wenn er nüchtern war. Er hat die anderen auf dem Gewissen. Ist schon Strafe genug!
So ich melde mich auch mal hier im neuem Plauderthread zu Wort...

Ich war heute schön mit meinem besten Kumpel in Braunlage und bin dort auf dem Wurmberg das erste Mal Downhill gefahren Big Grin

War total geil und hat riesig Spaß gemacht, jetzt tut mir alles weh, und werde mich jetzt auf die Couch bequemen, man ich werde heute schlafen wie ein Stein Big Grin
Hast du ein eigenes Downhill-Bike?
ne habe mir da eins geliehen, mir sind die dinger zu teuer, für das bisschen, was ich fahren würde, wenn ich im gebirge wohnen würde, dann hätte ich eventuell schon ein plus dachgepäckträger für den rocco Big Grin
Ja stimmt, war blöd von mir, du hast ja geschrieben, dass du das erste Mal gefahren bist. Ich glaube, das würde ich auch gerne probieren wollen.
ja das macht auf jeden fall total spaß, ist aber auch sehr anstrengend, als ich von der abfahrt unten war habe ich mich gefühlt, als ob ich den berg hochgefahren wäre Big Grin

aber mach es auf jeden fall mal, ist total klasse
@Alex: Ich hab so mal fast mein Rocco zerledert... Jugendlicher Leichtsinn und VERDAMMT viel Dummheit spielten da die einzigen Rollen...

Hab aber draus gelernt und fahre jetzt definitiv anders...
Ich will Feierabend!!

SOFORT!!!!! PlattPlattPlatt
Schrei hier nicht so rum Fuchsi... Die anderen schlafen noch Wink
Referenz-URLs