ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute dürft ihr nun alle 4 Kerzen vergogeln!

Zum Kerzenlicht natürlich Kaffee, Kakao, Tee und lecker Frühstück!

Wünsche allen einen schönen 4. Advent!

Bei uns schneit es schon!
Guten Morgen!!!
Erst mal nur einen Kaffee, gefrühstückt wird dann um 9 Uhr. Yahoo

Leider hat das schöne Wetter nur einen Tag gehalten, nun regnet es wieder. Sad
Wir machen trotzdem das Beste daraus.

Allen einen schönen 4.Advent.
Guten Morgen ihr Lieben!

Für alle, die heute bzw. diese Woche noch arbeiten müssen, gibt´s gleich mal ne Kanne extra starken Kaffee, Kakao, Tee und Lunchpaket.

Für alle, die ausschlafen können, gibt´s später noch Nachschub!

Wünsche allen einen angenehmen Arbeits- bzw. Urlaubstag!
Moin moin und Käffchen schnappt - danke, Petra Smile

Ich wünsche allen eine ruhige und stressfreie Woche.... bald haben wir es ja geschafft
Naaaaaaachschuuuuuub!!! Big GrinTongue
Okay, okay!

Groooooße Kanne Kaffee, ganz großer Cappu extra für dich! ......... und ein ganz großes Stück Kuchen - auch extra für dich!

Zufrieden?
Guten Morgen ihr Lieben!

Schnell wieder Kaffee, Kakao, Tee und Lunchpaket für alle, die heute wieder losrennen müssen.

Wünsche allen einen schönen Dienstag!
Guten Morgen zusammen

Petra - ich nehm das Lunchpaket Smile und schließe mich deinen Wünschen an Smile
(19.12.2011 13:07)Pirella schrieb: [ -> ]Okay, okay!

Groooooße Kanne Kaffee, ganz großer Cappu extra für dich! ......... und ein ganz großes Stück Kuchen - auch extra für dich!

Zufrieden?

Ja danke meine Liebe, hat sehr gut getan Wink

Allen nen tollen Tag Cool
KRANKE LEUTE GIBT ES: Brandstifter fackelt Auto ab...!

War ein komplett schön hergerichtetes auto meines Kumpels Sad
Er hat so viel Liebe reingesteckt und dann sowas....
!!!!

Abartig
Referenz-URLs