ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mal gucken, ob ich heute schlafen kann, freue mich schon voll, wird ein richtig geiles wochenende Yahoo

mein Auto wartet schon sehnsüchtig mal wieder andere Sciroccos zu sehen und will sich zeigen, so sauber wie es ist Big Grin
Ha - noch ist er nicht da Wink Ofen läuft schon warm, damit Alex wat zu essen kriegt Smile

Andy - ich werde mir gleich ein zwei Gläser Wein trinken und dann hervorragend schlafen Smile
das ist eigentlich ne gute idee, noch nen lecker krombacher trinken, dann kann man auch besser schlafen Big Grin
so liebe Leute, ich haue mich jetzt auch in die Falle, also alle eine gute Nacht und bis morgen Yahoo
Guten Morgen! Aufstehen, es geht bald looos!!! YahooYahooYahoo

Ins Bad, noch ein paar Sachen einpacken, zwei Kaffee und dann geht es los. Big GrinBig GrinBig Grin
jau das sieht hier änlich aus ! Big Grin

erstmal nen kaffee intravenös und los gehts Big Grin
Guten Morgen ihr Lieben!

Schnell noch einen Kaffee, Kakao, kein Tee (der zieht zu lange), Wasser und belegte Brötchen für die Fahrt.

Für die Daheimbleibenden: Rühreier mit Speck!

Wünsche allen Baunatalreisenden eine gute, knitter- und staufreie Fahrt! Ich freu mich riesig, viele von euch persönlich kennenzulernen.

Hoffentlich vertritt mich jemand für die nächsten zwei Tage für das Forums-Frühstück!?!
Guten Morgen!

Ich nehme mir dann auch noch schnell einen Kaffee.

@Pirella: Das Frühstück könntest Du doch dann live per Webcam aus Baunatal liefern!Kaputtlachen

Gruß
Michie

Und für die meisten.............. gute Fahrt nach Baunatal! Bis nachherYahoo
Guten Morgen

ich bin die erste hier - abgesehen von den Katzen Smile

Hau mich jetzt unter die Dusche und dann ab Brötchen holen Smile

Allen eine gute Anfahrt und ich freue mich auf später Smile
Moin Moin Smile
Referenz-URLs