ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir sind auch wieder zu Hause - war schön und die Tour passt für nächste Woche. Das Wetter hat auch mitgespielt - zwischendrin waren um die 28 Grad *schwitz*

Hauptsache nächsten Samstag ist es auch trocken - die Schloß-Aufnahmen werden sich lohnen!

Alex - klingt gut - ich möchte das auch unbedingt mal machen - aber irgendwie verschwitz ich das immer wieder Sad
Alex - Das gleiche dachte ich, als ich das Wintertraining von VW in Faistenau gemacht habe. Gott sei Dank nicht mit meinem Rocco. Es standen Golf R und Scirocco R zur Verfügung. War auch ein klasse Tag!
Vor allem das beste war ja. Erste größere Pause, wo stehen die Leute? nein, nicht bei den neuen Golf, Hälfte saß im Restaurant, die andere stand bei meinem Blauen R Big GrinBig Grin
LOL - war mir klar Big Grin - Danke Alex für den Bericht, sehr informativ
Würde ich auch gerne mal machen so etwas - und wenn es nicht anders geht, auch mit der Viper Wink
Ein Zeichen, dass du ihn nicht verkaufen darfst Smile
Will auch!!! Fahne

Lüneburg. Big GrinBig GrinBig Grin
Wird das da auch angeboten? Dann könnten wir das ja zusammen machen nächstes Jahr, Bernd - was hälste davon?
(04.09.2011 19:20)schnellchen schrieb: [ -> ]Wird das da auch angeboten? Dann könnten wir das ja zusammen machen nächstes Jahr, Bernd - was hälste davon?

Mit eigenem PkW ja.
Ein Kumpel war letztes Jaht da, er war begeistert.
Ist wohl das größte Fahrsicherheitszentrum im Norden.
Da war doch was.... Wink
Gut - können wir ja nächstes WE mal bequatschen Smile
Referenz-URLs