ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blue_Rocco: Natürlich wird es die DX3s, was denn sonst? Habe schon die DX7 für Flugmodelle und möchte bei Spektrum bleiben. Das TA05-Chassie deswegen, weil die Gewichtsverteilung meiner Meinung nach am ausgewogensten ist. Wenn ich TA01 oder TA03 wählen würde, würde ich die meisten Teile eh austauschen und würde mit den Kosten für Tuningteile genauso teuer kommen.
Hi Petra,

so wie ich dass erkennen kann ist dein bugedt weiter oden angesiedelt - Schau mir doch noch mal den HPI an - ist von Werk aus schon Top und darf mit verschidenen Akkus in So ziemlich Allen Klassen mitfahren und vorallem gewinnen.

DX7 für Flugmodelle - was fliegst denn So?

Heli
Danke für die Info der HPI-Modelle! Die werde ich mir morgen genauer anschauen. Die Entscheidung ist ja erst zu 95% gefallen.

Ja, ich fliege Heli!
Grüße vom Dürkheimer Wurstmarkt! Smile
So, noch n bisschen am S7 Programm geschrieben. Schon hart wenn mans auf der Schule an der 95er Version gelernt hat und nun mit V11 konfrontiert wird. Was sich da so alles geändert hat, macht aber auf alle Fälle Spaß Big GrinCool
Glaube ich dir - war letztens noch an einem PG 685 mit S5 zugange - da läuft noch pcp/m drauf.... Technik, die älter ist als mancher User hier Big Grin
Guten Morgen ihr Lieben!

Bei uns geht es ab heute schon leider gen Herbst, ab morgen sollen auch die Temperaturen auf 15°C sinken.
Naja die Dominosteine, Spekulatius, Lebkuchen usw. stehen ja auch schon seit drei Wochen in den Regalen.

Aber erst einmal Kaffee, Kakao, Tee, Vitamin C-Säfte, Wasser mit und ohne Gas, Brötchen, Croissants, Toast, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Rühreier mit Speck und Würstchen, hart- und weichgekochte Eier, Müsli und viel Obst.

Wünsche allen einen erholsamen Samstag!

Vielleicht reicht es ja für den einen oder anderen noch zur Autowäsche, was ich gestern Nachmittag noch getan habe.
Moin Cool
Guten Morgen auch von mir und Käffchen schnappt.

Heute werde ich mal ein bissl mich um Wäsche und Auto kümmern - ansonsten lazy Saturday.
Moin,

bei mir is nix mir rumhängen. Hock wieder an der S7. Nachher noch paar Versuhe mit der Menzerna Politur.

Übrigends, Rautemusik hat jetzt nen eigenen DNB und Dubstep Sender Big Grin http://www.rautemusik.fm/news/47848/raut...p-startet/
Referenz-URLs