ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann mach mal ein Kontrollbesuch! Big Grin

Ne aber war echt ein klasse typ. Ich hoffe er ist hier jetzt aktiver, nachdem er das Auto hat!
So bin zurück von Moskau und der Spaß geht gleich los: Während der Woche stand der Rocco beim Smile. Da deren Meister krank war haben die das Auto zu nem anderen Händler gebracht und leider fehlt jetzt irgendwie der Fahrzeugschein... Sad Ruf da morgen mal an.
hehe alex zickt dein rocco net das gut Big Grin
ich geh im mom auch fremd, dank meiner firma und das schlimme is ich vermisse meinerocco net das macht mir angst Big Grin

marcy

Was kann man für ein zwei jahre altes iPhone 3GS, 16GB verlangen? War von Telekom ist aber nun Simlockfree .. hat ein paar Kratzer auf dem Display, aber keine tiefen - ist halt gebraucht..
Marcy - schau doch mal in der Bucht nach Wink
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute wieder kühle Getränke bei Temperaturen von 30°C:

Eiskaffee, Eisschokolade, Eistee, Säfte mit Eis, Eiswasser, dazu aber Brötchen, Croissants, Melone mit Schinken, Butter, Marmelade, Schinken- und Käseplatte, Müsli, Joghurt, Quark und Obst.

Wünsche allen ein wohl temperiertes Bergfest.
Super, willste Autowaschen bei der neuen Waschbox umme Ecke... 10er in Wechselautomat...Ratter Ratter...Wie sie sehen sehen sie Nix...10er fürn Arsch.
Apparat Störung und nichtmal ne Nummer dran. Hoffentlich Tilt das Ding bis Morgen das der Affe garnichts mehr verdient.

Und der Heini hat natürlich nur Geschäftszeit bis 18 Uhr aber seine Anlage bis 22Uhr auf...

NA, der darf sich Morgen nach der Arbeit aber was Anhören...mal sehn Ob der so Kulant ist und mir meine Kohle wieder Rausrückt.

-.-
Hallöchen .... sorry - hab es heute morgen nimmer geschafft.

Ist momentan alles ein wenig stressig Sad
(24.08.2011 18:12)Mickey schrieb: [ -> ]Super, willste Autowaschen bei der neuen Waschbox umme Ecke... 10er in Wechselautomat...Ratter Ratter...Wie sie sehen sehen sie Nix...10er fürn Arsch.
Apparat Störung und nichtmal ne Nummer dran. Hoffentlich Tilt das Ding bis Morgen das der Affe garnichts mehr verdient.

Und der Heini hat natürlich nur Geschäftszeit bis 18 Uhr aber seine Anlage bis 22Uhr auf...

NA, der darf sich Morgen nach der Arbeit aber was Anhören...mal sehn Ob der so Kulant ist und mir meine Kohle wieder Rausrückt.

-.-

Die 20,- Euro bekommst Du bestimmt wieder. Wink
Bernd, was hast du für nen Wechselkurs? 10€ rein und 20€ zurück? Big GrinBig Grin Solche Künste hat nur Iris drauf Tongue
Referenz-URLs