ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf zum Bergfest mit Kaffee, Kakao, Tee und Vitamin C!

Wünsche allen einen schönen und angenehmen Arbeitstag!

Iris - Geht´s besser?
man man man,

blöder Mittwoch..............

1 Kollege im Urlaub
3 Kollegen krank, einer davon im Krankenhaus
Cheffin im Urlaub

............und ich muss 2 Leute vertreten Undecided

Erkältet bin ich dazu auch noch FahneAngry

Bin froh wenn WE ist.......

lg guido
Danke für den Kaffee! Bin gerade von Norderney zurück- die Insel kann ich nur empfehlen- besonders gegen Erkältungen!!! Wink
Einziges Manko: nicht einen Rocco gesichtet!! Cool
Mahlzeit und Käffchen hinstellt.

Jupp - Petra - es geht aufwärts.

Ich sitze in der Firma und zerbrech mir meinen Kopf über viele Dinge und warte auf kreative Ideen. Smile

Ansonten alles gut!
(12.10.2011 10:46)schnellchen schrieb: [ -> ]Mahlzeit und Käffchen hinstellt.

Jupp - Petra - es geht aufwärts.

Ich sitze in der Firma und zerbrech mir meinen Kopf über viele Dinge und warte auf kreative Ideen. Smile

Ansonten alles gut!

aaaaaaaaaahhhhhh deswegen die Migräne Wink ?
Guten Morgen ihr Lieben!

Kaffee, Kakao, Tee und Vitamin C stehen bereit!

Wünsche allen einen angenehmen Donnerstag!
Ich schnapp mir mal ein Käffchen und wünsche ebenfalls guten Morgen und einen angenehmen Donnerstag.

Über's WE sind wir weg - da freu ich mich schon drauf!
(27.09.2011 22:55)Dark Shadow schrieb: [ -> ]Nabend zusammen,
muss mal was soll werden wegen dem #Thread hier.
es traut sich glaube ich keiner zu sagen,

aber ich maches mal.........

Vor Wochen war der Thread noch interessant,
lustig und gerne gelesen, eben wie "täglich Brot".

Doch seid langen ist er laaaaaaaaangweilig bis zum geht
nicht mehr, für viele andere auch, die hier nicht mehr
gerne schreiben.
Warum?
- es gibt nur noch Frühstück
- jemand schnappt sich "jeden Morgen" einen Kaffee
- es finden NUR noch Monologe statt
- keiner gibt mehr Widerworte
- kein ironisches Gezanke

Ich denke, das muss sich was tun, sonst verkümmert
das hier zu einem Alleinunterhalterthread.


So nun herreist mich, wichtig ist mir, das man drüber
nach denkt und sich was ändert.

Das "Konzept".... wieder so wie früher.....

- gäähnnnnnnn Bor bin müde
- aufstehen Schnarfnase
- ich schnarche nicht!
- doch das sagt deine Freudin immer
- Wassssssssss Tina (Name frei erfunden)......jetzt gibt es
Scirocco Verbot, kannst mit deiner Büchse selber fahren
- .........heulen im Hintergrund.....
- kommt ist gut, steig ein
- ohne sich kann ich nicht....

Genau so eine Konservation meine ich.

Morgen,
das Wetter ist bescheiden, doch nach 2 Wochen ist nicht viel passiert Huh

Frage:
- was für allgemeine Themen könnten Interesse wecken?
- wen könnte man persönlich mal ansprechen? ggf. suchen in anderen
Groups hier
- ggf. mal persönliche PN's schicken, um sich untereinander "kennen zu lernen" ?

Warum ich das nett finde? weil ich das über 10J. als Mod in anderen Foren
so betrieben habe, "fast alleine" Wink

Möchte keinen auf die Füße treten, soll ne Anregung sein.

Viele Neue Miglieder freuen sich oft über eine "persönliche" PN's,
einfach weil sie nicht trauen, mal einfach so sich zu äußern Blush

Nicht jeder ist so extrovertiert wie ich Tongue

Das nicht jeder Bock drauf hat UND meistens nicht die Zeit und Lust ist auch klar.

Man kann das auch als SPOC sehen und betreiben Wink

--------------------------------------------------

Die Sonne lacht, habe gute Laune, mein Büro hab ich heute für mich alleine Yahoo
2 sind krank, 1 im Urlaub, 1 kommt späääääter, 1 progt im Nachbarraum Big Grin

Meiner Minky (Katze) geht es blendend, die alte Nerve Yahoo

Am SA gehn wir in die Disse, sozusagen als "Aufpasser" über die Kiddies.
JA, dafür werden wir gehalten, wenn man schwarzes Sacko, weißes Hemd anzieht, die Arme verschränkt und einen Finger am Ohr hält Fck

DIE pariieren dann SOFORT beim Anblick unserer ernsten Gesichter......
Echt, ist schon passiert, vor allem an der Bar, wenn "ein Kollege", ist heute nix zu tun, alles sehr ruhig was? Cool

lg guido
Hier ist's wirklich etwas ruhig geworden. Ich muß gestehen dass ich selbst hier in diesen Thread wenig reingeschaut hab',weil man doch manchmal nach einem langen Arbeitstag das Forum nur grob durchgeht und nur die wirklich interessanten Themen anklickt.

Hab' heut mal hier reingeschaut,weil ich krank bin und mir langweilig ist/war.Wink
(13.10.2011 13:10)Beppo schrieb: [ -> ]............weil ich krank bin und mir langweilig ist/war.Wink

Ich wünsche dir gute Besserung und wenn du Langeweile hat,

melde dich HIER Big Grin

lg guido
Referenz-URLs