ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke an euch beide! Ist heute auch schon wieder besser, Chancen stehen also gut, dass er nur geprellt ist. Was schmerztechnisch natürlich die unangenehmere Sache ist, hab mir schon zweimal das Handgelenk geprellt das ist eine schei*e...
Seit wann spielsten du Fussball ??
Privat Wink
RoccoViper, gute Besserung.

Übrigens, Feieraaaaabend!!! YahooYahooYahoo
Ich spendiere mal eine Runde Cocktails!
Da nehm ich mal einen, danke. Wink Gibts nen besonderen Anlass? Smile

lg
Julian
Guten Morgen ihr Lieben!

Nicht vergessen, heute schon wieder Freitag und Endspurt ins Wochenende mit Kaffee, Kakao und Mega-Frühstück!

Wünsche allen einen angenehmen Arbeitstag!

RoccoViper: Nein, einfach mal so!
Gestern großes Glühwein-Opening und heute arbeiten? Kann gar nix Fahne

Btw. ein Mega-Frühstück sieht anders aus Tongue
[Bild: IMG_20111111_083550.jpg]
(Das Lemon habe ich mal weg gelassen, schmeckt zu langweilig)
WUHUUUUUUUUUUUUU

es ist FASNETTTTTTTTTTTTTTT / FASCHING / KARNEVAL ! ! ! ! ! ! ! ! !

OLEOLE
(11.11.2011 11:50)kleenaMax schrieb: [ -> ]WUHUUUUUUUUUUUUU

es ist FASNETTTTTTTTTTTTTTT / FASCHING / KARNEVAL ! ! ! ! ! ! ! ! !

OLEOLE

Yahoo
da simer dabei, dat is prima Fahne
Big Grin
Referenz-URLs