ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Yannick: Die Tage? Nachher! Big Grin

Die Fotos die ich gemacht habe, kommen alle auf meine Seite http://www.max.peipe.de Smile

Sind derzeit in Bearbeitung und werden hochgeladen Big Grin
Alex - wär doch 'nen Prima "Lieferwagen" Wink
Alles klar! Besten dank! Yahoo
ich muss nun aber schleunigst ins Bett, bin irgendwie total Ko vom Wochenende.. Big Grin

und morgen heißt es um 6 in der Firma sein Smile

Euch noch einen schönen restlichen Sonntag!
na dann mal ab ins bett und viel spaß morgen

ich habe ja noch ne woche urlaub Tongue
N8 - ich entschwinde auch gleich - die letzten Nächte waren doch recht kurz Wink - Schweinebacke holt den Schlaf den sie die letzten Tage zu wenig hatte schon nach Wink
Andi - Alex hatte da noch wat leckeres - Rezept hab ich auch, wird es dann zur Harztour geben *gg*
oha, das artet dann doch wieder aus Big Grin

hauptsache es schmeckt und knallt Tongue
DAS tut es auf jeden Fall Big GrinBig GrinBig Grin
oha, dann weiß ich ja, wie ich den nächsten tag wieder aussehe, gott sei dank muss ich dann nur nach hannover Big Grin
Keine Angst - da Sonntag ja auch noch Programm ist, wird es nicht so heftig werden.... und ich verschwinde jetzt inne Kiste - die Schweinebacke pennt auch schon wieder Big GrinBig GrinBig Grin - N8 zusammen Wink
na dann bin ich ja beruhigt Big Grin

gute nacht
Referenz-URLs