ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja das mit Patrick ist echt schade, weil der war richtig gut Smile
So mein TTS wird jetzt entgültig verschrottet - ich hab die Faxen dicke

Nach diversen Zündspulen, Zündkerzen, LMM, Lambdasonden und bei knapp 20.000km der erste Fatale Motorschaden jetzt bei knapp 35.000 der Zweite kapitale
Damals wurde der erste Motor komplett getauscht. Und das bei dem hoch gelobten 2.0er.

Wer will nen Motorlosen TTS in Mattschwarz`?
Und zu guter letzt ist die Garantie vor 2 Monaten abgelaufen
WUNDERSCHOENE GRUESSE AUS BULGARIEN AN ALLE !!!!! Smile
Wir sehen uns am 29.07. in Baunatal, bis dahin rock ich hier noch ein bisschen die Clubs Smile.
Hoffe in Deutschland ist das Wetter nicht ganz so schlecht wie man es so in den Nachrichten hoert!
Alles Gute und bis bald Smile. BYEEE
Guten Morgen ihr Lieben!

Frischer Kaffeeduft, Kakao, Tee, frisch gepresste Säfte, Wasser, knusprige Brötchen, Schoko- und Schinkencroissants, Brezeln, Butter, Konfitüre, Bienenhonig, Nutella, riesige Schinken- und Käseauswahl, heute mal keine Eier, Quark, Joghurt, Müsli und Obst.

Wünsche allen einen angenehmen Arbeitstag!

@RoyalTS: Leider lässt das Deutschlandwetter sehr zu wünschen übrig. Unter Sommer stell´ ich mir was anderes vor. Auf der Zugspitze hat´s geschneit (4°C). Bei uns wird die 20°C-Grenze kaum überschritten und ziemlich viel Regen. Aber bis Baunatal ist ja noch ne Weile hin. Bring´ auf jeden Fall einen Koffer voll Sonne mit. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub in Bulgarien.
Guten Morgen ihr Lieben

Petra - danke für den Kaffee, den ich mir glatt schnapp. Ich stelle dann für mich und alle, die es brauchen auch noch ein Aspirin dabei. Hab wieder mal übelste Kopfschmerzen. Ich hoffe, das gibt sich bald

Das Wetter hier ist angenehm - nicht zu kalt bis zirka 24 Grad und kein Regen Wink - wenn wir das in Baunatal haben, bin ich zufrieden.
Ich bin nun auch wieder im Lande Big Grin

Einer spontanen Entscheidung nach ging es heute Nacht, naja, gestern Abend gegen 22 Uhr los in Richtung Berlin.

Standesgemäß zum lecker Currywurstessen beim legendären Curry36.

Als wir uns vollgemampft hatten, noch 6 originale Berliner Currywürste und eine Flasche Curry36 Ketchup käuflich erworben hatten, ging es 4,1km weiter Richtung Reichstag.

Dort stand noch alles voll mit Zäunen, Tribünen und Sicherleitsleute mit scharfen Hunden drehten ihre Runden.
Dort war Gelübnis von der Bundeswehr am Mittwoch.

Noch schnell ein paar Fotos gemacht und weiter in Richtung Neuruppin.

Hier angekommen ein wenig Sightseeing, da ich dort schonmal war.
Am Teufelssee (oder Zermützelsee?) ein paar Fotos gemacht und ab zurück nach Wolfsburg.

Die Autobahnen waren vergleichsweise leer und mit nem Schnitt von 140 - 150 km/h ging es nach Hause.

Noch schnell eine zusammen geraucht und dann allgemein aufgelöst.
Jetzt im Bett. Endlich.

Hier noch eine kleine Auswahl an Fotos.
(Sorry das die Bilder nicht alle zu 100% scharf sind - hatte das Stativ nicht dabei)

BTW: Das letzte Bild, ist ein Audi S4 gewesen. Ich fand diese LEDs einfach nur extrem geil!

[Bild: dsc_0405qpma.jpg] [Bild: dsc_0430fp2g.jpg] [Bild: dsc_0464wptw.jpg]

[Bild: dsc_04625stk.jpg] [Bild: dsc_04907s7u.jpg] [Bild: dsc_04126syf.jpg]
(21.07.2011 05:24)schnellchen schrieb: [ -> ]Guten Morgen ihr Lieben

Petra - danke für den Kaffee, den ich mir glatt schnapp. Ich stelle dann für mich und alle, die es brauchen auch noch ein Aspirin dabei. Hab wieder mal übelste Kopfschmerzen. Ich hoffe, das gibt sich bald

Das Wetter hier ist angenehm - nicht zu kalt bis zirka 24 Grad und kein Regen Wink - wenn wir das in Baunatal haben, bin ich zufrieden.

Hier ist es auch wunderbar, die ganze Woche schon. Big Grin
20 Grad und keinen tropfen Regen, eine Temperatur wie ich sie mag. Yahoo

In Baunatal muss es nur am Samstag trocken sein, dann ist alles gut. Big Grin

Gute Besserung!!! Blöde Kopfschmerzen. Kotz
Ich bin so froh, dass ich mir endlich meinen Quad-Turbo 5,2l Motor eingebaut habe...
Hier ist ja heute tote Hose. Wink
Alle schön artig dem Roberto gratuliert? Wink Meinen Rocco habe ich übrigens heute auch genau seit einem Jahr Yahoo Die paar Monate (4 ) bis zur Abholung waren zäh wie Kaugummi und jetzt die 12 gingen total schnell rum. :/ Aber jeder km mit dem Rocco macht Spaß- sicherlich auch einige tiefen (Getriebe synchronisation ist manchmal unter aller Sau!) aber sicher mehr Höhen! Und pünktlich zum 1 Jährigen gibts am Wochenende die geplanten Umbauten. Smile
Das Wetter war vor 1 Jahr übrigens hier genauso wie heute. Bei der Abholung sehr warm und strahlender Sonnenschein und nördlich Frankfurt ging es dann mit dicken Schauern los.

Soviel zum emotionalen Teil. Smile

Gute Nacht miteinander. Wink
(21.07.2011 22:53)RoccoViper schrieb: [ -> ]Meinen Rocco habe ich übrigens heute auch genau seit einem Jahr Yahoo Die paar Monate (4 ) bis zur Abholung waren zäh wie Kaugummi und jetzt die 12 gingen total schnell rum. :/ Aber jeder km mit dem Rocco macht Spaß- sicherlich auch einige tiefen (Getriebe synchronisation ist manchmal unter aller Sau!) aber sicher mehr Höhen! Und pünktlich zum 1 Jährigen gibts am Wochenende die geplanten Umbauten. Smile
Das Wetter war vor 1 Jahr übrigens hier genauso wie heute. Bei der Abholung sehr warm und strahlender Sonnenschein und nördlich Frankfurt ging es dann mit dicken Schauern los.

Soviel zum emotionalen Teil. Smile

Gute Nacht miteinander. Wink

In vier Tagen, vor zwei Jahren, haben wir meinen nach Hause geholt. Yahoo
Laut der Tante im Autoturm, hat es vorher drei Wochen lang nur geregnet.
An dem Tag, wie es sich gehört, schien den ganzen Tag die Sonne. Big Grin
[Bild: autostadt.jpg]
[Bild: autostadt4.jpg]
Referenz-URLs