ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.01.2012 07:06)Fuchs schrieb: [ -> ]Moin Freunde, Frühdienst Rolleyes

Huomenna! *haha*
Ebenfalls Big Grin
(18.01.2012 07:26)Fiftdey schrieb: [ -> ]Moin moin! Ich grüße euch aus dem kalten Ariano Irpiono!!

Moin, da wäre ich lieber im Sommer. Wink
......P...A...U...S...E...

Tach zusammen,

bei uns ist seid 30min Stromausfall in Doof-Dorf Platt

Scheint was größeres zu sein, sind mehrere Gebäude betroffen.

UND das mitten in einer Software Migration, na SUPER Wut


Aber ich ja noch ein LP mit 6h BTY Ladung Tongue

lg Guido
Huhu!!! Bin wieder da!

Wollte nur mal testen, ob ihr mich vermisst!

Ne, war beruflich zwei Tage in NRW!
Aaaah, zur Kaffeemesse, warst Du.
Ich weiß ja nicht wer hier Anzugträger ist, aber ein Tipp an alle die sich angesprochen fühlen: bei Zalando Lounge gibt's Olypm Hemden (Luxor, Luxor Slim, Novum) krass reduziert für 24,- Euro. Wer schon mal Olymp Hemden hatte, weiß was ich meine Smile

Gruß
(18.01.2012 12:21)tele schrieb: [ -> ]Ich weiß ja nicht wer hier Anzugträger ist, aber ein Tipp an alle die sich angesprochen fühlen: bei Zalando Lounge gibt's Olypm Hemden (Luxor, Luxor Slim, Novum) krass reduziert für 24,- Euro. Wer schon mal Olymp Hemden hatte, weiß was ich meine Smile

Gruß

Naja, hab mich da jetzt mal registriert, Hemden kann man ja nie genug
haben, aber so "krass" finde ich das jetzt auch wieder nicht Rolleyes
Etwas über 50%, gibt es im "Offline-Handel" auch öfters, ab 80% wird es interessant Big Grin
also bei uns gibts olymp hemden offline nirgends für 24 euro, aber glückwunsch an dich! Big Grin

(18.01.2012 12:30)Andreas schrieb: [ -> ]
(18.01.2012 12:21)tele schrieb: [ -> ]Ich weiß ja nicht wer hier Anzugträger ist, aber ein Tipp an alle die sich angesprochen fühlen: bei Zalando Lounge gibt's Olypm Hemden (Luxor, Luxor Slim, Novum) krass reduziert für 24,- Euro. Wer schon mal Olymp Hemden hatte, weiß was ich meine Smile

Gruß

Naja, hab mich da jetzt mal registriert, Hemden kann man ja nie genug
haben, aber so "krass" finde ich das jetzt auch wieder nicht Rolleyes
Etwas über 50%, gibt es im "Offline-Handel" auch öfters, ab 80% wird es interessant Big Grin
(18.01.2012 12:33)tele schrieb: [ -> ]also bei uns gibts olymp hemden offline nirgends für 24 euro, aber glückwunsch an dich! Big Grin

Das mag schon sein, aber 50€ finde ich jetzt auch nicht besonders schlimm Tongue
Aber habe mich in den letzten Wochen schon mit genügend Hemden
eingedeckt. (Abverkauf nach Weihnachten Big Grin)

Derzeit bin ich eher auf der Suche nach Schuhen Blush Huh
Referenz-URLs