ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.10.2011 08:58)Alex2501 schrieb: [ -> ]........ ab Freitag Früh hab ich ne Erkältung mit allem drum und dran. Dodgy Fühl mich grad leicht vom Leben verar***t.

Hi Alex,
das ist echt doof Undecided was du allerdings machen kannst,

ist ein kleiner Trost, gehe morgen zum Doc und Berichte
ggf. schreibt er dich rückwirkend krank wenn es schlimm war
Rolleyes
@Petra,
abgeschaltet habe ich, ich weiß nicht mal mehr WO ich arbeite
Big Grin
Wünsche alle einen sonnigen Tag der deutschen Einheit
Lg guido
Tüdelüüü Big Grin

Guten Tag!
gestern war richtig genial, viele viele alte Freunde wiedergesehen die ein oder mehrere Jahre im Ausland waren.
im Endeffekt LIEBE ich dieses Dörferleben hier.
macht einfach höllisch spaß, auf diese typischen partys zu gehen, wo man einfach wirklich alle wiedersieht Smile
Aber die Tatsache, dass jeder einen ausgegeben hat, war dann doch echt "hart" Big Grin

Nun gehts gleich zur Car Style dingsbums nach bremen ... mal schauen was da so geht.
ansonsten,
euch allen noch ein schniekes langes Wochenende und immer schön den freien Tag genießen Wink
Guten Morgen ihr Lieben!

Hoffe, dass alle ein wunderschönes langes Wochenende hatten und die Kranken wieder pünktlich zum Wochenbeginn gesund sind und sich auskurieren konnten (das Leben ist schon manches Mal ungerecht).

Also erst einmal heißer Tee, Kaffee, Kakao, Vitamin-Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, belegte Schinken- und Käsebrötchen, Müsli und Obst und zwei Flaschen "Umckaloabo" (Erkältungsmittel)!

Wünsche allen einen angenehmen Start in die "kurze" Arbeitswoche!
Moin moin und Käffchen schnappt

Ich kämpfe gerade noch mit mir - ich hoffe, ich gewinne. Erstmal wach werden.
Morgen,

Iris, ich wünsch dir ne gute Besserung.

Gesund bin ich zwar noch nicht aber das ändert nichts daran dass man pünktlich zum Arbetisbeginn anrücken muss. Heute Nachmittag kommt jemand für die Stelle ind der Konstruktion. Sollte das was werden, wirds bei mir n bisschen lockerer und ich kann auch mal nen Tag krank daheim liegen. Rolleyes

Dafür hatte ich gard ne super Situation Big Grin Kommt ien Kollge her und meint er braucht so n blaues Zeug von mir. Sowas wie Silikon das man mit der zerdrücken kann. Gemeint war ne Knete. Er hat letztes Mal gesehen was cih damit aus einem 15 Jahre alten Auto raus geholt hab und nun möchte er auch so ein Knetset mit Meguiars #16 und ScratchX2.0 Big GrinBig Grin
mir ist zu kalt - heute das ersta mal fäterchen frost über uns hereingefallen und momentan ne temperatur von 3 Grad und mittags dann wieder 20 grad
(04.10.2011 05:29)Pirella schrieb: [ -> ]Guten Morgen ihr Lieben!

Hoffe, dass alle ein wunderschönes langes Wochenende hatten und die Kranken wieder pünktlich zum Wochenbeginn gesund sind und sich auskurieren konnten (das Leben ist schon manches Mal ungerecht).

Also erst einmal heißer Tee, Kaffee, Kakao, Vitamin-Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, belegte Schinken- und Käsebrötchen, Müsli und Obst und zwei Flaschen "Umckaloabo" (Erkältungsmittel)!

Wünsche allen einen angenehmen Start in die "kurze" Arbeitswoche!

(04.10.2011 06:18)schnellchen schrieb: [ -> ]Moin moin und Käffchen schnappt

Ich kämpfe gerade noch mit mir - ich hoffe, ich gewinne. Erstmal wach werden.

Eigentlich könnte man doch einen täglichen Automatismus proggen,

der jeden Tag die gleichen Einträge generiert incl. kleiner Abwandlungen Rolleyes

##################################################

Da es heute schlechter wurde, also keine Radtour möglich war Sad

hab ich den Garten "winterfest" gemacht......

Rasen mähen, Laub vernichten und WALLNÜSSE gesammelt, die von Nachbars Garten Kistenweise runter kommen Shy

@ALL,
wenn jemand welche möchte, bitte melden, ABER nur an Selbst Abholer,

kein Versand !!!


Denkt schon mal an Winterreifen, bei den Händlern werden die Lager leer, KEIN Witz, habe ich heute 3x gehört Fahne

Muss noch die Urlaubsbilder checken, was brauchbar ist *grummel*

lg Guido
Guido, sowas gibts shcon. Teilweise melden sich hier im Forum Bots an die einfach aus allem bisher geschriebenen versuchen was möglichst sinnvolles zu bilden. Manchmal liegen die gar nicht so falsch, manchmal widersprechen die sich in einem Satz Kaputtlachen
Kennt ihr das, wenn man hin und hergerissen ist zwischen den Gefühlen?
Undecided Mein Vater hat vor einiger Zeit die Stelle gewechselt und deswegen mussten wir den A6 (Firmenwagen) abgeben- geniales Auto- haben uns dann privat einen Passat CC (Yahoo) gekauft und jetzt wechselt mein Vater vlt wieder die Stelle, wo es wieder nen Firmenwagen gibt. Sprich ein A6 wäre wieder drin (wobei mir der neue nicht gefällt) aber dann will mein Vater den CC abstoßen. Sad Ich mag das Auto echt aber kann ihn auch verstehen: 4 Autos bei 3 Leuten ist schon leicht äh dekadent. Aber naja meine Mutter ist momentan auch auf der "Den CC auch behalten"-Schiene vlt können wir ihn überzeugen. Big Grin

Ich gebe zu dass das vlt Jammern auf hohem Niveau ist aber so Entscheidungen sind doch echt doof Fahne Habe fertig.
sag deinem daddy, er soll sich den a7 holen Wink dann ist der cc passé.
a ist nämlich das übertrieben brutalste Schlachtschiff, was ich jeh gesehen habe Big Grin
Referenz-URLs