ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So.. ich melde mich dann auch mal zurück - bei mir kommt alles jetzt richtig gut auf die Reihe und es geht mir wieder richtig gut Smile - ein paar Kleinigkeiten noch und dann TSCHAKKA

Ich stelle mal Nachschub an Kaffee bereit Smile
So mein Rocco ist jetzt wieder rückgerüstet Sad und Mittwoch geb ich ihn ab. Damit mir aber nicht langweilig wird, wird ab morgen Abi geschrieben bis zum 27. und wenn das rum ist wird der neue bestellt. Yahoo
Julian - neuer Rocco, ja? Viel Erfolg beim Abi wünsche ich dir!
Danke Iris. Smile Ja ein neuer Rocco (selbe Farbe, selbe Ausstattung aber 2l Maschine). Habe ja auch stark mit dem Beetle geliebäugelt und finde den auch immer noch ein super tolles Teil, aber es ist eben kein Rocco. Tongue
2 l ist super Smile ... und von der Optik her: Beetle ja - gelungen- aber von der Verarbeitung - neeee - ich bleib auch beim Rocco
Achja das wichtigste vergessen: Diesmal mit DSG Big Grin Yahoo
Faule Socke Smile - wir haben über's WE den Beetle 2 l mit DSG - das brauch ich wirklich nicht ^^
So guten Morgen alle miteinander, heute dürfte ich ja der erste sein Wink

Naja habe heute Frühschicht, daher so zeitig wach...

Also ich stell mal ganz starken Kaffee und ein paar Leckerein für alle hin.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.
Guten Morgen ihr Lieben!

Danke Andy für den Kaffee!

Wünsche allen einen angenehmen Start in die Woche und dir Julian viel Erfolg beim Abi!
Guten Morgen auch von mir und Käffchen schnappt.

Die Vögel zwitschern - schön Smile - ich wünsche allen einen angenehmen Wochenenstart. Noch 5 Wochen und ich habe endlich Urlaub YahooYahooYahoo
Referenz-URLs