ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.03.2012 00:15)fanta schrieb: [ -> ]Hat jemand Boxen gesehen? Rediculous oO

Habs geschaut, das war ja mal gar nichts... Big Grin was war das denn für ein Vogel..???Big Grin
Sonntagmorgen, 6.25 Uhr und noch keiner wach?

Dann will ich doch gleich einmal einen Kaffeeduft verbreiten!

Dazu gibt´s natürlich wieder ordentlich was zu futtern!

Wünsche allen einen schönen und geruhsamen Sonntag!
Doch wach, um die Uhrzeit sogar schon na halbe Stunde im Geschäft Tongue
Um die Uhrzeit bin ich erst schlafen gegangen Fahne
Man is mir fad


Sent from my iPhone using Tapatalk
Ist noch zu früh für Frühstücks Kaffee,deswegen gibt es Tee & Kaffee für die Nachtschwärmer und Nachtschicht-Schiebler Big Grin
Guten Morgen ihr Lieben!

Kaffeeduft am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen! Dazu natürlich kräftiges Frühstück! Wir lassen uns doch schließlich von einem Montag nicht unterkriegen.

Wünsche allen einen guten Start in die Woche!
Gute Laune am Montag morgen... wie du das schaffst ist und bleibt mir ein Rätsel Wink
(05.03.2012 05:57)Replica schrieb: [ -> ]Gute Laune am Montag morgen... wie du das schaffst ist und bleibt mir ein Rätsel Wink

Bei dem Hammer Frühstück das es bei ihr jeden Morgen gibt kann man eigentlich nur gut gelaunt sein.

Bis Mittags bin ich am Fasten Tongue
Guten Morgen!
2 Kaffee sind nun vernichtet. Gleich gehts dann
zur Spurvermessung und morgen zum TÜV.
Ist zwar wieder eine Weltreise bis nach Gifhorn, aber
meistens lohnt es sich. Wünsche euch allen einen schönen Tag!


Gruß
Marcel
Referenz-URLs