ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gerade eben eine Doku über Plastik gesehen.
ich dachte mir, machst du mal an zum einschlafen.
aber moment... ich bin immernoch wach, und wieso?
Die 90 Minuten habe ichGEBANNT auf meinen Laptopbildschirm gestarrt und die Doku verfolgt.
Wusstet ihr, dass es:
700 seriöse Studien gibt, dass die Inhaltsstoffe (weichmacher) in Plastik Gesundheitsschädlich sind.
Aber es gibt auch ganze 11 Studien,die besagen, dass die Inhaltsstoffe unbedenklich sind, diese wurden allerdings von einer Firma in auftrag gegeben und finanziert, die Plastik herstellt.

Desweiteren ist zu sagen, dass ausnahmslos JEDES Plastik gesundheitsschädlich ist.

Kleiner Eindruck von mir zu dem Thema:

Jeder Mensch, jedes Tier, um genau zu sein: jedes Lebewesen hat Plastik in sich!
hierzu ein Wiki Artikel, der einen der Inhaltsstoffe behandelt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bisphenol_A

Ein Stoff der eine weiblichen Schnecke ein Penis wachsen lässt.
Sowas über das Plastik in unseren Lebensmitteln, in unserem Trinkwasser und in unseren Ozeanen.

Wer dies nicht glauben will, hier die Seite:
http://www.plastic-planet.at/
Trailer zum Film:




ich werde auf jeden Fall einen unruhigen Schlaf haben Fahne
wenn ich mal so bedenke, was alles in Plastik ist hier in unserem Haus, was alles in Plastik eingewickelt ist, was ich esse. Mir wird schlecht. Undecided
Guten Morgen ihr Lieben und Käffchen, Heißgetränke sowie Frühstück für alle.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Nächstes WE ist dann schon der erste Advent - irre, wie die Zeit läuft.
Guten Morgen ihr Lieben!

Oha, Iris war heute schneller als ich. Nehme mir gleich mal einen Kaffee, vielen Dank Iris!

Ich stelle mal noch einige Porzellantassen dazu!

Wünsche allen einen angenehmen Start in die Woche!
Vettel-Fans hier? Tongue

[Bild: IMG_20111121_081526.jpg]

474ml ... vom feinsten Pray
Ich mag das Zeug trotzdem nicht!
Ohne Vettel sieht die Dose schöner aus ^^

Ich will unebdingt das Rote .. aber das gibt es nur bei den Ösis -.-
(21.11.2011 14:03)r265 schrieb: [ -> ]Ich will unebdingt das Rote .. aber das gibt es nur bei den Ösis -.-

Na irgendwas müssen die Ösis ja auch mal haben das es woanders nicht gibt Wink
Aber ja, das Rote ist echt lecker. Dafür das Blaue und das Silberne (also die zwei anderen neuen Sorten) umso weniger Big Grin
(21.11.2011 14:03)r265 schrieb: [ -> ]
(21.11.2011 14:45)BlueRocco schrieb: [ -> ]Ich will unebdingt das Rote .. aber das gibt es nur bei den Ösis -.-

Na irgendwas müssen die Ösis ja auch mal haben das es woanders nicht gibt Wink
Aber ja, das Rote ist echt lecker. Dafür das Blaue und das Silberne (also die zwei anderen neuen Sorten) umso weniger Big Grin

Naja, sooooooo schlecht ist es gar nicht, am Anfang hat es mir auch nicht besonders geschmeckt aber jetzt trinke ich fast nur noch das Blaue Yahoo

(21.11.2011 14:03)r265 schrieb: [ -> ]Ohne Vettel sieht die Dose schöner aus ^^
Pray
Ich trinke nur Monster Smile
Leute .. ernährt euch doch mal was ausgewogener. Bisschen von allem Wink

[Bild: VhrZyIkq.jpg]
Referenz-URLs