ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen zusammen!

Ich glaube, mich hat der Alltag jetzt auch wieder *seufz* ... hätte gerne noch ein paar Wochen in den Bergen dran gehangen ... 2 Tage zuhause und schon wieder "Fernweh" ist irgendwie blöd Rolleyes ... aber es hilft ja nix, mein Klausurenmarathon geht so langsam los und im Büro ist auch ordentlich was los.
Immerhin sind's nur noch 4 Wochen bis der Rocco sich von den Moonboots verabschieden kann Yahoo

Euch einen guten Start in den Tag! Smile
Guten Mooooorgen ihr Spritsparer! Smile
[Bild: 419786_284243638310630_159635100771485_7...n.jpg?dl=1]

Spritpreise 30. März 2002
(28.02.2012 23:53)Fiftdey schrieb: [ -> ][Bild: 419786_284243638310630_159635100771485_7...n.jpg?dl=1]

Spritpreise 30. März 2002

ach waren das schöne zeiten...Big Grin nur zu doof das ich da noch lange vom auto fahren entfernt war...TongueWink ...da war fahrrad fahren angesagt..Big Grin
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich dachte schon, dass kann doch nicht der EURO sein!?! Und trotzdem nehmen die Staus kein Ende!

Dafür trinken wir jetzt erst Mal den billigeren Kaffee und die ebenfalls teurer gewordenen Brötchen.

Wünsche allen ein erfolgreiches Bergfest!
(29.02.2012 00:00)CrAzYToMmY schrieb: [ -> ]
(28.02.2012 23:53)Fiftdey schrieb: [ -> ][Bild: 419786_284243638310630_159635100771485_7...n.jpg?dl=1]

Spritpreise 30. März 2002

ach waren das schöne zeiten...Big Grin nur zu doof das ich da noch lange vom auto fahren entfernt war...TongueWink ...da war fahrrad fahren angesagt..Big Grin

Da hat mich das auch noch nicht gekümmert Big Grin
Damals schön jeden Tag 5km zur Schule mit dem Drahtesel!
Guten Morgen allerseits!

Das Wochenende droht schon wieder. und auch noch mit traumhaften Temperaturen bis zu 16°C!

Ich stell´ schon einmal den Kaffee, Kakao, Tee und das Frühstück bereit. Heute Mittag gibt´s dann nen Eiskaffee!!!

Wünsche allen einen angenehmen Donnerstag!
Guten Morgen auch von der schönen schwäbischen Alb Smile
Leider haben wir heute dicken Nebel mit Sichtweiten unter 30m, da will man direkt zuhause bleiben.
(01.03.2012 05:48)Pirella schrieb: [ -> ]Guten Morgen allerseits!

Das Wochenende droht schon wieder. und auch noch mit traumhaften Temperaturen bis zu 16°C!

Ich stell´ schon einmal den Kaffee, Kakao, Tee und das Frühstück bereit. Heute Mittag gibt´s dann nen Eiskaffee!!!

Wünsche allen einen angenehmen Donnerstag!

Bei uns waren gestern schon über 20° Big Grin
Schon komisch, in der Früh hat's gerade mal 1-2° und am Nachmittag
dann über 20° ... Big Grin

Dafür bin ich Krank, Fieber ist zwar schon wieder weg aber sooooooooo
fürchterliche Halsschmerzen, kann kaum schlucken ...

Geburtstagsparty am WE in Wien hab ich bereits absagen müssen Sad

Ich hoffe morgen klappt zumindest das Snowboarden, hab mir extra
Urlaub genommen Dodgy
Weiß eigentlich jemand ab wann das GTI Cabrio konfigurierbar ist? bzw. ob das Golf R Cabrio gebaut wird?
Referenz-URLs