ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen allerseits!

Wenig los hier!

Darum erst mal nur Kaffee, Tee und Kakao!

Wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag!

Iris: Ich hoffe, du hast deine Erkältung einigermaßen im Griff und es geht dir wieder besser!
Moin ihr Lieben,

Käffchen schnappt Smile

Petra - ich kämpfe immer noch - mal gucken, ob ich gewinne. Was macht die Hexe?
Hexe macht sich nur schleppend von den Socken. Sobald sie ein neues Opfer gefunden hat, bin ich befreit!
Mir scheint hier ist docb die Luft raus Wink

Adieu schönes Mallorca........

Lg Guido

[Bild: d9fd79aa.jpg]
Guido: Bist du schon wieder auf der Heimreise? Nur eine Woche?
(02.10.2011 19:41)Pirella schrieb: [ -> ]Guido: Bist du schon wieder auf der Heimreise? Nur eine Woche?

Ja leider, weil im Frühjahr viele "Urlaubstage"

für meine MUM drauf gingen als sie schwer krank war

und wir später die Wohnung auflösen mussten,

ist die ganze Urlaubsplanung den Bach runter gegangen.

Dafür dürfen Wir in Kürze noch eine Woche weg fahren,

haben wir echt nötig dieses Jahr.
Next We mache ich ne systemumstellung von Sa/So.

So sieht es aus Undecided

Tcha, datt lewe is hart .....Wink

Geb nach Bett, hatten noch Small Talk at Home *Kicher*

Gute nach
Lg guido
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute nochmal ein Ausschlaftag und wieder geniales Wetter.

Daher heute Eiskaffee, Eisschokolade, Eistee, gekühlte Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Schinken- und Käseaufschnitt, Rühreier mit Speck, Müsli und Obst.

Wünsche allen einen geruhsamen und schönen Tag!

Guido: Ich hoffe, ihr konntet dann wenigstens in dieser einen Woche etwas abschalten vom Alltag.
Moinmoin und allen einen erholsamen Feiertag! Bin nun auch wieder daheim und hier ist's doch am schönsten. Smile
Morgen,

jetzt hab ich mich so drauf gefreut, 4 Tage in Folge endlich frei. Wenn schon kein Urlaub dann zumindest mal ein verlängertes Wochenende, was man da alles erledigen könnte. Aber genau ab Freitag Früh hab ich ne Erkältung mit allem drum und dran. Dodgy Fühl mich grad leicht vom Leben verar***t.
Gute Besserung Alex!
Referenz-URLs