ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.12.2011 09:47)RoccoViper schrieb: [ -> ]Guten Morgen zusammen, danke fürs Frühstück. Smile Was ich ein bischen schade finde am Beetle ist, dass es noch der alte 2l Motor mit 200 PS ist. Weiß jemand, wieso das so ist?

Der einzige alte 2 Liter Motor ist im R. Wink
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf in die nächste Runde mit Kaffee, Kakao, Tee usw.

Wünsche euch allen einen angenehmen Start in die Woche!
Moin Moin und Käffchen schnappt Wink - danke dafür, Petra.

Julian - da wirst du momentan nur mit großer Wartezeit etwas. Ich empfehle dir, dass du das über den Händler weiter machst.
Dake Petra, ne Tasse Kakao ist was ich momentan braucht. Der Start in die Woche war bei mir eher n Fehlstart. Fast zwei Stunden wach und ich bin schon wieder so weit dass ich michwieder hinlegen könnte Sad
Alex: Was ist los mit dir? Akku leer?
Akku nicht leer nur den dümmsten Tag meines Lebens. wichtiger Kollege krank, Firmenrechner wollte heute gar nicht starten und als absolutes Sahnehäubchen let mein Vater seit Do. Früh im Krankenhaus, seit gestern auf Intensiv,. Ihm gehts zwar wieder bestens aber da die den Blutdruck rund um die Uhr beobachten udn weiter runter kiregen wollen muss er drin bleiben. Somit hängt die Firma nun an mir. Und als absolutes Topping hat seit heute Früh der Rocco Zündaussetzer bei 2000U/min. Könnte Kotz

Eigentlich wär ich ja mit dem A5 gekommen, wenn der Rocco heute nicht nen Termin beim Smile hätte. Hab da schon mal angefragt ob die da was machen können aber aufgrund der Softwareoptimierung und der Gasanlage wird das nur auf meine eigene Rechnung gehen. Damit hab ich schon irgendwie gerechnet aber der Chipper und Gasumbauer sagen das wäre ein VW Problem und die würden das ganz leicht machen. Somit steh ich nun als kleines Männlein allein im Wald. Undecided

Aber eins hab ich nun in den zwei Jahren mit dme R gelernt, nie wieder was im Motorraum ändern außer wenn was mir Carbon belegt wird. Deshalb wird das nächste Auto gleich "passend" dimensioniert
Alex: Dann kann es ja nur noch besser werden! Das Wichtigste ist, dass es deinem Vater wieder besser geht und er gut aufgehoben ist, so dass du dir da erst einmal keine Gedanken machen brauchst. Dann wünsche ich dir für heute, dass du den Tag einigermaßen hingebogen bekommst.
Jetzt werden italienische Ersatzteile in Nippon benoetigt. Schrotto Rosso

Dumm gelaufen
Oh man Alex, mein Beileid! Sad

Gute Besserung an deinen Vater, und an deinen Rocco :/
Die Situation hört sich echt sehr verstrickt an.
Alle beteiligten Parteien können die Schuld auf den anderen schieben, und somit wirst du mit pech selbst auf den Kosten sitzen bleiben Sad
trotzdem wünsch ich dir das Beste! Smile
LG Yannick
Vorhin mit meinem Dad telefoniert, morgen darf ich ihn abholen. Big Grin

Wies um den Rocco steht weiß ich noch nix neues aber ich hab das Vertrauen in meinen Smile. Zumindest weiß ich durch die Krankheit von meinem Dad wer den R beerben wird Blush Big Grin
Referenz-URLs