ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen!
Der erste Kaffee ist weg, schon läuft der nächste durch. Big Grin

Endlich mal ein Sturm und Regen, schöner klarer Himmel bei 0 Grad. Yahoo
Schnee brauchen wir nicht mehr, hatten wir in den letzten beiden Jahren genug. Wink
Es war endlich mal wieder ein schöner Tag. Big Grin

Wir waren ein paar Stunden in Grömitz.
[Bild: img1685klein.jpg]
[Bild: img1683klein.jpg]
[Bild: img1678klein.jpg]

Hier gab es dann lecker Fisch. Yahoo

[Bild: img1672klein.jpg]

Nun sind wir wieder im Warmen. Käffchen. Tongue
Scirocco+ Blitzer passt nicht zusammen. TongueBig Grin Waren (Tacho) ca. 20 drüber (eher weniger), mal schauen was es dann kostet. Pray
(14.01.2012 23:04)RoccoViper schrieb: [ -> ]Scirocco+ Blitzer passt nicht zusammen. TongueBig Grin Waren (Tacho) ca. 20 drüber (eher weniger), mal schauen was es dann kostet. Pray

Innerhalb 35,- außerhalb 30,- Sad
Guten Morgen ihr Lieben!

Kaffee, Cappu, Kakao, Tee und großes Frühstücksbuffet stehen bereit!

Wünsche allen einen geruhsamen Sonntag!

Bernd: Wunderschöne Fotos, da kann man neidisch werden!

Bei uns momentan -4°C!
Euch allen die ihr nicht arbeiten müsst (so wie ich) auch ein schönes Wochenende Yahoo

und man soll es nicht glauben, heute Morgen waren die Straßen sogar
ein kleines bißchen gefroren.... unglaublich Big Grin
Guten Morgen allerseits Smile

(15.01.2012 00:41)FO308 schrieb: [ -> ]
(14.01.2012 23:04)RoccoViper schrieb: [ -> ]Scirocco+ Blitzer passt nicht zusammen. TongueBig Grin Waren (Tacho) ca. 20 drüber (eher weniger), mal schauen was es dann kostet. Pray

Innerhalb 35,- außerhalb 30,- Sad

Ja Bernd, es wird ja aber noch was abgezogen und wieviel genau es drüber waren weiß ich nicht. Kann also gut sein, dass ich mit weniger davon komme. Smile

Lg
So, dem Fett wird der Kampf angesagt..
jetzt gehts los zum schwimmen ! Cool
Der Vogelpapa sitzt auf dem Ast!
(15.01.2012 16:35)Pirella schrieb: [ -> ]Der Vogelpapa sitzt auf dem Ast!

Er frisst gerade. Big Grin
Referenz-URLs