ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
genau meine Meinung! Big Grin
Guten Morgen euch allen

[Bild: 3,w=457.bild.jpg]
Ich will alles was auf dem Bild zu sehen ist. Big Grin

btw: Guten Morgen!
Gleich bei ''Privatdedektive im Einsatz'' ist ein weißer Scirocco zu sehen :-P
Aufstehen, heute ist Freitag!

Also auf zum Endspu(o)rt mit Kaffee, Kakao, Tee, üppig belegte Brötchen und frischer O-Saft!

Wünsche allen einen angenehmen Freitag!
und es sind nur noch 10 Monate bis Weihnachten!!
Also schnell noch die letzten Geschenke kaufen Big Grin
Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein. Big Grin
Sonne? WO!? ICH will auch! Big Grin

Hier regnets schon den ganzen Morgen Angry
Heute darf ich den neuen VW CC testen und ich bin gespannt wie ein FlitzebogenWink

Wo ich gestern gesehen hab was im CC Serie! ist bin ich fast umgefallen. Nur mal ein kurzer Auszug der 3 wichtigsten Sachen Wink

- Xenon
- MAL
- MFA+

Aber das war längst nicht alles, konnte nur nicht so viel behalten und hab es wieder vergessen ^^

MfG iPhil
(24.02.2012 08:27)Replica schrieb: [ -> ]Sonne? WO!? ICH will auch! Big Grin

Hier regnets schon den ganzen Morgen Angry

War auch nur ein Wunschgedanke Dodgy Undecided
(24.02.2012 08:33)iPhil schrieb: [ -> ]Heute darf ich den neuen VW CC testen und ich bin gespannt wie ein FlitzebogenWink

Wo ich gestern gesehen hab was im CC Serie! ist bin ich fast umgefallen. Nur mal ein kurzer Auszug der 3 wichtigsten Sachen Wink

- Xenon
- MAL
- MFA+

Aber das war längst nicht alles, konnte nur nicht so viel behalten und hab es wieder vergessen ^^

MfG iPhil

Ein sehr schönes Auto, viel spaß damit.
Welche Motorisierung?
Der 1.8T mit 160 PS. Auf den bin ich ja mal sehr gespannt.

Obwohl mir der "alte" von der Form etwas besser gefallen hat, der war eben runder. Der neue hingegen etwas kantiger, von vorn eine riesen Ähnlichkeit mit dem Phaeton.

Und ENDLICH ein Panormaausstelldach, das war ja bei Vorgänger genau so Minus wie bei Scirocco. Keine Frage...optisch sind die Anstelldächer Top, aber das wirkliches "oben ohne" Feeling kommt nicht auf.

Ich mache Bilder und berichte!

MfG iPhil
Referenz-URLs