ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wünsche auch allen einen schönen guten Morgen.

Endlich hat der Sturm und der Regen nachgelassen. Big Grin

Dafür schneit es nun dicke Flocken. Rolleyes
Habs auch gerade gesehen, drecks schnee-.-
Moin moin - hier sind um die 8 Grad und alles grau in grau... Schnee wäre mir lieber, dann käme mal Weihnachtsstimmung auf. So ist es wie November.
Moin moin, hier sind es 4°C und herrlichster Sonnenschein und kein Wind mehr...
Nein Iris, bitte noch keinen Schnee. Dann lieber frostige Kälte bei strahlendblauem Himmel!
ich war im Schnee Big Grin
heute mit dem Chally im Harz gewesen.
Heckantrieb ist deeeeeefinitiv genial.

schnee lag etwa so 10 cm und der Sonnenberg wurde schon von 20-30 Skifahrern befahren Smile


euch morgen einen schönen 3. advent!
Guten morgen ihr Lieben!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.........naja, ihr wisst schon, wie´s weitergeht!

Aber erst einmal wieder frühstücken mit Kaffee, Kakao mit Zimtsahnehaube, Tee und viele Leckereien!

- Lieber Weihnachtsmann: Ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues Jahr, denn das alte ist bald alle! -

Allen Usern einen schönen und geruhsamen 3. Adventsonntag!
Guten Morgen auch von mir an alle Wink

Heute geht es in die Autostadt Big Grin wir wollen mal die Rodelbahn ausprobieren und außerdem hatte ja mein Auto am Freitag sein 1 jährigen Geburtstag und so kann der kleine ja noch nachfeiern Big Grin
Wünsche dir viel Spaß beim Rodeln!
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf in die nächste Runde und nicht schlapp machen!

Starker Kaffee, Kakao, Tee und lecker Frühstück steht alles schon startklar!

Ich wünsche euch einen angenehmen und erfolgreichen Robinsontag!
Referenz-URLs