ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.08.2011 14:36)Pirella schrieb: [ -> ]
(05.08.2011 13:36)FO308 schrieb: [ -> ]
(05.08.2011 10:07)I N X S schrieb: [ -> ]Ja hmm das stimmt absolut. Ich hab mir das von meiner Familie einreden lassen, fehler macht man halt immer :/

Ich hab jetzt ein ziemlich gutes Angebot von nem BMW Autohaus, mal sehen was da kommt. Wenn da nix draus wird, dann werd ich den Scirocco wohl wirklich noch behalten Sad

Ich mein is ja kein schlechtes Auto, im gegenteil. Ich hätte mir gewünscht, dass ich ihn wandeln könnte. Kann man nich irgendwelche Mängel erzwingen? ^^

Es gibt da schon eine Möglichkeit. Tongue
Du tauschst mit jemanden, der viel Ärger hat, der freut sich und Du kannst wandeln. Big Grin

Was hat er nach Liste gekostet?

Dann ist er aber aus 2. Hand!

Nun ja, man kann nicht alles haben. Kaputtlachen
Ja ne das is auch blöd Wink

Also ein freier Händler hat mir wie gesagt direkt 20.000 geboten, mal sehen was der BMW heini schreibt.
Der Z4 steht bei dem halt schon seit März/April rum und hat leichte Lederabschürfunden an der einen Sitzwange. Das kann man zwar leicht beheben, aber das ist halt eine super Verhandelungsausgangslage.

Und wenn der mir halt den Scirocco zu nem guten Preis abnimmt und es ordentlich Rabattos gibt, dann wäre ich schon Glücklich. Vor allem mit 3 Jahren Euro Plus.

Der Händler is zufällig in Hannover und heisst Schräpler in Wunstorf, kennst du den Andy?
Gerade so, bin ich ihr entkommen. Platt

[Bild: spinne2klein.jpg]
Wer ist das, deine Freundin?
Hab gerade Tomaten geerntet und gedacht, die lässt sich ganz schön hängen. Kaputtlachen
ist ja abartig, ich hasse Spinnen.

Da hilft nur der gute alte Staubsauger Wink
Geile Aufnahme, Bernd - ich finde Spinnen total interessant
(05.08.2011 16:40)Mickey schrieb: [ -> ]ist ja abartig, ich hasse Spinnen.

Da hilft nur der gute alte Staubsauger Wink

Big Grin

Sie ist draußen und sehr nützlich. Ich hasse nämlich Mücken. Wink

Für Iris. Big Grin

[Bild: spinne1klein.jpg]
[Bild: spinne5klein.jpg]
Ein hübsches Tier!
Lieber 27 Mückenstiche als dieses Teil in meiner nähe.
Referenz-URLs