ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.07.2011 18:10)Sureshot schrieb: [ -> ]
(31.07.2011 17:57)andyeier schrieb: [ -> ]- du bist da nicht wirklich eingeschlafen Big Grin
- was hast du gegen bordsteine?
- die beiden sind aber nicht so verrückt, wie Carsten (Mr. Woofa) Wink
- wie bekommt man das hin, hast du kein Navi?

-doch, habs auch kund getan Big Grin
-bin einmal hinterm Hotel auf den Parkplatz, dort wo die "Alu Rampe" war.. voll aufgesetzt Sad
-die sind alle 3 nicht normal, aber super sympathisch Big Grin
-Aufahrt verpasst, und Baustellenbedingt keine Umdrehmöglichkeit, wurde dann über Osnabrück nach Hause geschickt.

lol erstmal schön schnarchen bei der präsi Big Grin sehr geil

ja normal ist was anderes aber alles dufte typen, kann die auch alle gut leiden Wink

ja das ist blöd mit der auffahrt
Irgendwie war keiner dabei, der mir unsympathisch war Smile uns verbindet ja auch alles die gleiche Leidenscchaft.

Yannick - ich war ja auch Orga - sonst bin ich gaaaaaaanz anders Cool *nuaberschnellwech*
LeBins zwar seit 16 Uhr schon daheim, musst mich aber noch kurz hinlegen, 4Std. Schlaf waren eingeutig zu wenig^^

Was kann ich denn nur zum Treffen sagen. Vlt. könnte man da eine bekannte Person zitieren "Dat is guuuut. Dat is guuuut"" KaputtlachenKaputtlachen Alles in allem hat es einem großen Jahrestreffen doch alle Ehre gemacht. Gut gab ein paar Ausnazmen aber nächstes Mal reservier ich mit dem Zimmer auch gleich das erste Bier Blush

Yannick, thx Tongue Nachdem ich dich nun kenne kann ich sagen egal was für ein Auto du fährst und sei es ein Opel Corsa, ich freu mich wenn du auf Treffen kommst Big Grin

Obwohl ich ja schon seit 2,5 Jahre auf Scirocco Treffen in ganz DE fahr gab es diesesmal wieder einiges neues. Ich bin noch nie mit so vielen Leuten im Konvoi auf ein Treffen und wieder Heim gefahren. Besonders wenn man Funkgeräte hat.

Es gab auch viele Anregungen was ich an diesem We mit Heim genommen habe, trotzdem hat mein Vater es wieder geschafft mich zu überraschen. Hat er mir doch glatt ein Angebot für ein Winterauto geschickt. BMW 525d Touring Automatik, BJ 2009. Das würde zwar meine Ersparnisse sehr beanspruchen, hätte aber Stil und ich hätte was zum Pflegemittel testen Yahoo
Also mir war einer STARK unsympatisch...

Aber das Thema, habe ich ja bereits angesprochen gehabt...
Nein, wartet... 2 Leute...!
Jupp Mäx - am besten denjenigen welchen ad acta legen... Wink - übrigens ist der Fuchs bei uns Wink
(31.07.2011 18:56)Alex2501 schrieb: [ -> ]LeBins zwar seit 16 Uhr schon daheim, musst mich aber noch kurz hinlegen, 4Std. Schlaf waren eingeutig zu wenig^^

Was kann ich denn nur zum Treffen sagen. Vlt. könnte man da eine bekannte Person zitieren "Dat is guuuut. Dat is guuuut"" KaputtlachenKaputtlachen Alles in allem hat es einem großen Jahrestreffen doch alle Ehre gemacht. Gut gab ein paar Ausnazmen aber nächstes Mal reservier ich mit dem Zimmer auch gleich das erste Bier Blush

Yannick, thx Tongue Nachdem ich dich nun kenne kann ich sagen egal was für ein Auto du fährst und sei es ein Opel Corsa, ich freu mich wenn du auf Treffen kommst Big Grin

Obwohl ich ja schon seit 2,5 Jahre auf Scirocco Treffen in ganz DE fahr gab es diesesmal wieder einiges neues. Ich bin noch nie mit so vielen Leuten im Konvoi auf ein Treffen und wieder Heim gefahren. Besonders wenn man Funkgeräte hat.

Es gab auch viele Anregungen was ich an diesem We mit Heim genommen habe, trotzdem hat mein Vater es wieder geschafft mich zu überraschen. Hat er mir doch glatt ein Angebot für ein Winterauto geschickt. BMW 525d Touring Automatik, BJ 2009. Das würde zwar meine Ersparnisse sehr beanspruchen, hätte aber Stil und ich hätte was zum Pflegemittel testen Yahoo

Na - da hast du ja mal ein richtig nettes Winterauto Wink

Bei mir war es auch nicht mehr Schlaf - ich hau mich auch bald hin

Mäx - aus dem Leben streichen und gut ist Smile er ist es nicht Wert!
@Sureshot
Du wurdest sogar gefilmt Big Grin
Aber wie zum Teufel bist du auf die Idee gekommen, in diese offensichtliche Roccofalle zu fahren? Wollte da auch parke, bis ich den 3m Bordstein mit 80° Auffahrrampen-alublech-müll gesehen hab. Dann bin ich frustriert weitergefahren... die wissen schon wie man ein Rocco abschreckt Big Grin
@Micha / Iris: Richtig Wink

Den Fuchs bekommt ja eh Frank Big Grin
Aber ich habe die Fotos von den Leuten mit dem Fuchs vergessen... >.<

Ich war irgendwie nicht so in Fotografierlaune am Wochenende xD
Iris, momentan ist es ja nur ein Link zu nem Händler und der Winter steht auch noch nicht vor der Tür aber ne Überlegung ist es trotzdem.
(31.07.2011 18:56)Alex2501 schrieb: [ -> ]Yannick, thx Tongue Nachdem ich dich nun kenne kann ich sagen egal was für ein Auto du fährst und sei es ein Opel Corsa, ich freu mich wenn du auf Treffen kommst Big Grin

DANKE! PrayPrayPray
ich muss dich beim nächsten Treffen unbedingt mal anbetteln ob ich mal auf dem beifahrersitz platz nehmen darf, wenn du ne Runde drehst Big Grin
und du hast mich auf eine total bescheuerte Idee gebracht.. hat was mit Leder zu tun Blush

Schickes Winterauto, aber muss es sowas großes ein?
Mir würd fürn Winter schon ein alter Vw Golf o.Ä reichen.
(ich fahr aber auch ned so viel wie du Big Grin)

(31.07.2011 20:09)WobCruiser schrieb: [ -> ]Ich war irgendwie nicht so in Fotografierlaune am Wochenende xD

Du hast aber 1-2 Fotos von Yoko gemacht Blush
würde es dir etwas ausmachen die mir die tage mal zukommen zu lassen? Smile
Referenz-URLs