ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.08.2011 04:23)Pirella schrieb: [ -> ]Guten Morgen ihr Lieben!


Bernd - Sowas aber auch! Gerade an diesem Wochenende, wo du dir doch so fest vorgenommen hast, in die Kirche zu gehen und deine Beichte loszuwerden, wird´s wieder nix.

Nene, beichten tu ich erst, wenn ich auch die ganzen katholischen Feiertage, die ich immer nur auf dem Kalender sehe, bekomme. Tongue
(27.08.2011 08:21)FO308 schrieb: [ -> ]Nene, beichten tu ich erst, wenn ich auch die ganzen katholischen Feiertage, die ich immer nur auf dem Kalender sehe, bekomme. Tongue

Dazu wohnst Du aber am falschen Ende von Deutschland.Tongue
Oh - Bernd plant 'nen Umzug ?
Guten Morgen ihr Lieben

der Kaffee wird geschnappt - der Wellnessbereich wird erst später aufgesucht Smile

Bernd - hmm - wir haben hier noch funktionierende Kirchen - kannst also auch zu uns kommen Wink
Iris - aber nur, wenn die bei euch nicht Schlange stehen!
Keine Sorge, Petra - die verteilen sich hier sehr gut Smile
Guten Morgen ihr Lieben!

Erst mal wieder das Komplettfrühstück:

Kaffee, Kakao, Tee, frisch ausgepresste Obst- und Gemüsesäfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Toast, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Schinken- und Käseplatte, Rühreier mit Speck, Räucherlachs mit Dill, Nürnberger Würstchen, Müsli, Quark, Joghurt und Obst.

Wünsche allen einen erholsamen Sonntag!
Und ich liege gerade in den Federn mit einem Ohrwurm Wink.
War aber ne coole Party! FIX UND FERTIG!
FOLLOW THE LEADER, LEADER, LEADER, FOLLOW THE LEADER! Club gerockt Wink
So Nachtiii ^
Einen wunderschönen guten Morgen allen miteinander Big Grin

So heute geht es auf den Ring selbst fahren Big Grin

Wetter seiht gut aus, jetzt kommt gerade sogar die Sonne raus Big Grin, freue mich schon riesig heute Yahoo
Guten Morgen und Käffchen schnappt,

wir waren gestern auf dem 60. Geburtstag meines Schwagers und anschl. auf einem Straßenfest. Eigentlich hätten wir bei meinem Schwager und meiner Schwägerin geschlafen - aber ich habe nicht getrunken und so sind wir nach Hause gefahren.

Heute wird nix gemacht Smile - mal sehen, wann der Herr des Hauses aufsteht Smile
Referenz-URLs